Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anettv, 25. SSW am 06.06.2009, 19:07 Uhr

Zeckenbisse in SS gefährlich für das Baby?

Hei liebe Daniela,
ich weiß, dass es erst einmal nicht bedenklich ist. Meine Schwester war auch gegen Ende der Schwangerschaft von einer Zecke gebissen wurde und musste, weil es sich entzündet hatte, sogar Antibiotika nehmen. Dem Kind (heute fast 2 Jahre alt) geht es gut und es ist gesund!! Ich denke wenn du eine Zecke an dir entdeckst oder Spuren von einem Zeckenstich, dann solltest du zum Arzt gehen. Aber dann können die meistens Medikamente verschreiben, die ganz gut verträglich sind. Also mach dir erstmal keine Sorgen!! Und genieß die letzten Wochen Schwangerschaft!!

Liebe Grüße
Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.