Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunSet12 am 29.09.2017, 8:12 Uhr

Zauberpille

Guten Morgen!

Zuerst mal Glückwunsch an alle Schwangeren hier :)!!

Ich nehme heute den 3. Tag Clomifen.
Kann mir jemand von euch positiv berichten und ist gerade Dank der Wunder Pille in der Kugelzeit?

LG, Sunset

 
5 Antworten:

Re: Zauberpille

Antwort von Hexhex am 29.09.2017, 9:42 Uhr

Bin zweimal spontan, das dritte Mal aber auch nur mit Clomifen schwanger geworden - im zweiten Probier-Zyklus. Das Ergebnis ist allerdings schon 12 Jahre alt.

LG und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zauberpille

Antwort von Lulsen5 am 29.09.2017, 12:26 Uhr

Ich musste nach ner Woche mit Clomifen aufhören...hatte Sturzblutungen und war völligst außer Gefecht gesetzt, Übelkeit, Kopfweh, Kreislauf...bin 1Jahr später ohne "Hilfe" schwanger geworden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zauberpille

Antwort von Limettte am 29.09.2017, 13:35 Uhr

Letztes Jahr genommen und sofort beim ersten "Stich" schwanger geworden. Mein Zwerg ist nun 4,5 Wochen alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zauberpille

Antwort von Freakgirl1985 am 29.09.2017, 18:01 Uhr

Hallo!
Hab nach 14 "normalen" ÜZ auch Clomifen bekommen. Bin im 1. Zyklus schwanger geworden und nun in der 35. SSW.
Schwangerschaft lief bisher auch ohne Komplikationen oder typische Beschwerden zu Beginn.

Für mich war es DIE Wunderpille!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zauberpille

Antwort von FashionStyle am 05.10.2017, 21:17 Uhr

1. Zyklus mit Clomifen schwanger geworden.
Fehlgeburt 9 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.