Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 27.12.2020, 9:53 Uhr

Zahnschmerzen

Ich halte Zahnschmerzen in der Schwangerschaft nicht für normal. Geh nochmal zu einem anderen Zahnarzt, der sich das wirklich ansieht. Wenn es sehr schlimm ist, dann geh heute zum zahnärztlichen Notdienst.

Du kannst Schmerzmittel nehmen, Paracetamol müsste gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zahnschmerzen /wackelt

Hallo, ich habe die Aufklärung schon erhalten, dass man in der Schwangerschaft zu Zahnschmerzen kommen kann. Ich hatte auch nie groß Probleme. Allerdings bin ich heute morgen aufgewacht und musste feststellen, dass ich wohl in der Nacht stark auf die rechte Seite gebissen habe ...

von Thero23, 13. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnschmerzen und in der 17.ssw

Hallo Zusammen Ich mal wieder, ich habe seit gestern etwas Zahnschmerzen nur linke Seite Zahnfleischbluten habe ich nicht. Jetzt ist es so das ich in der SS etwas probleme habe ( viel mit Kreislauf/Schwindel/Spuckerei ) und oft sehr harten bauch so das mein Frauenarzt mir ...

von Wunderkind2010 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnschmerzen und Bauchschmerzen und überhaupt... :(

Hallo Leute, ich bin jetzt in der 9. ssw (8+3 glaub ich) und bin natürlich mega happy darüber. Allerdings habe ich dauernd so blöde Symptome. Ich versuch mich nicht zu verrückt zu machen mit allem, aber ich habe jetzt schon den ganzen Tag höllische Zahnschmerzen an 2 Zähnen ...

von Blue Hardy 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe hoellische zahnschmerzen

Meine fressetut weh Weisheitszähne kommen durch vor 4 Wochen hat ich schon mal so Höllen schmerzen nur bei mir haben sie keinen Platz der eine auf der rechten Seite unten hat den anderen Zahn hinten bissel gespalten un der andere sitzt unter den anderen Zahn Könnt Schrein ...

von bock1992 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

zahnschmerzen in der ss

hallo ihr lieben .... und zwar folgendes ich bin jetzt in der 11ssw mit zwillingen schwanger... so jetzt habe ich seit 23.05 jeden tag zahnschmerzen is der rechte weisheitszahn war am mittwoch bein zahnarzt der konnte aber nichts finden kein loch der nerv ist es auch ...

von mammy2008 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

wieder zahnschmerzen...:(

Habe in dieser ss ganz stark mit entzuendungen zu tun....ohren...zaehne...alees im gesichts bereich.....in den letzten 14 tagen wurden 2 zaehne gezogen....beides links...eine laengst abgeschlossene wurzelbehandlung ist auch wieder "hoch gegangen"...laufe seit wocheb zum ...

von Ruth2706 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

zahnschmerzen...

mir ist vor ca 5 Wochen ein Stück vom Weissheitszahn abgebrochen, war am nächsten Tag beim Zahnarzt, der hat ihn mir nur abgeschliffen, da das andere Stück vom Zahn immer an der Zunge gerieben hat und das war schmerzhaft!!!Bis vor ein paar Tagen war auch Ruhe, habe jetzt immer ...

von young-mummy, 25. SSW 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Was kann man bei Zahnschmerzen machen

Hallo zusammen und zwar bin ich fast in der 26. SSW und habe Zahnschmerzen. Leider kann der Zahnarzt nichts machen weil das was gemacht werrden muss muss leider mit Spritze machen und ihm ist es zu riskant mir eine Spritze zu geben deshalb sagt er ich solle nach der Entbindung ...

von BiancaM1985, 25. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnschmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen, Ich habe totale Zahnschmerzen könnte die wände hoch gehen... das schlimme ist heute ist Samstag und mein doc ist erst am Montag wieder da und zu einem anderen will ich nicht habe nur schlechte Erfahrungen gemacht... Was kann ich machen bis ich die zeit bis ...

von nixia2303 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnschmerzen/ Entzündung

Moin, seit gestern pocht mein Herz im ersten Backenzahn unten fleissig mit....und es tut schon weh, wenn ich nur mit der Zunge über den Zahn gehe. Denke mal, da ist ne Entzündung drin. Und das mir! Ich bin absolute Angstpatientin!!! Gehe zwar 2 mal im Jahr zur Kontrolle aber ...

von Sterni1975, 16. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.