Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vienna08, 35. SSW am 03.06.2009, 16:40 Uhr

Zahnfleisch und Kalzium

Hallo!

Also klar, war das eher früher ein Problem, weil die Menschen einfach nicht die ausgewogene Ernährung hatten wie wir heute. Da wird ja viel mehr darauf geachtet, genug Kalzium und Co zu sich zu nehmen.

Aber mein Zahnarzt (ich war einmal während der SS) meinte ich soll eben auf meine Zahnfleisch acht geben und wenn ich Entzündungen bekomme solle ich unbedingt kommen, bzw. zur Mundhygiene gehen.

Zahnarzt ist deswegen wichtig, weil wenn man sich ein bisschen informiert, dann weiss man, das viele Dinge im Körper zusammenhängen. Und Zahnfleisch das regelmässig entzündet ist kann mit einem Herzinfarkt zusammenhängen zum Beispiel....

Also ich kann jedem egal ob Angst oder nicht (ich glaube niemand geht gerne zum Zahnarzt, ich auch nicht) nur raten immer regelmässig zum Zahnarzt zu gehen....

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.