Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara80, nix mehr. SSW am 16.07.2003, 13:28 Uhr

Zahnbehandlung

Also ich hatte auch eine Zahnbehandlung, und meine Ärztin gab mir dann ein Betäubungsmittel, das extra Herzkranken und Schwangeren verabreicht wird. Es wirkt zwar nicht ganz 100%ig, aber ich hatte auch eine Wurzelbehandlung, ich denk bei Karies ist das dann schon gut auszuhalten!
Tipp: Immer schön Calciumpräparate nehmen, dann hat es bei mir den Rest der schwangerschaft ohne Zahnprobleme geklappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.