Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinchen24, 20. SSW am 15.07.2003, 12:15 Uhr

Zahnbehandlung

Du kannst in jedem Fall eine Spritze mit dem entsprechenden Betäubungsmittel bekommen aber du musst erwähnen das du schwanger bist...Ich hatte in der 11.SSW eine zahnop die wirklich noetig war denkst du ich hätte die ohne betäubung ueber mich ergehen lassen?nein keine angst du bekommst natuerlich eine spritze...nur mein zahnarzt wollte es damals nicht machen ich war in einer zahnklinik....also keine bange....

lg Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.