Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety28, 31. SSW am 12.07.2004, 21:00 Uhr

zahnarzt morgen-KEINE Spritze ???

Hallo
Ich habe mal eine Frage :(
Und zwar muss ich morgen zum Zahnarzt weil ich es vor Schmerzen kaum noch aushalte.Darf ich überhaupt KEINE Betäubungsspritze nehmen/bekommen dann ?! *kurz vorm heulen steht*
Das tut sowas von weh (obwohl so nichts zu sehen ist) *seufz* weiß nicht ob ich DAS überleben werde ;(

 
4 Antworten:

Re: zahnarzt morgen-KEINE Spritze ???

Antwort von Kuschelbärchen am 12.07.2004, 21:11 Uhr

huhu

ich hab in in der 35 ssw einen nerv gezogen bekommen mit spritze.. der zahnarzt gibt dir eine spezielle dosis und es ist kein problem! mach dir keine sorgen! knuddels und viel mut beim zahnarzt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnarzt morgen-KEINE Spritze ???

Antwort von kathi-maus, 36. SSW am 12.07.2004, 21:26 Uhr

Hallo Sweety,

habe letzte Woche leider einen Zahn gezogen bekommen:-( Ging mit spezieller Betäubungsspritze. Da ist kein Adrenalin drin, und auch nicht "plazentagängig". Also absolut ungefährlich für´s Baby, Hab da extra den Zahnarzt vorher gefragt.

LG Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnarzt morgen-KEINE Spritze ???

Antwort von huevelfrau, -------. SSW am 12.07.2004, 21:34 Uhr

Habe ich in beiden SS durchgemacht, auch mit extra Spritze. Die schadet dem Kind nicht. Was ihm mehr schaden würde, wäre dein Schmerz und Deine Aufregung. Habe im übrigen morgen auch eine 2 Stunden Sitzung (Präparierung für ne Krone). Nicht angenehm, aber auch nicht tödlich. Wir denken gegenseitig an uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnarzt morgen-KEINE Spritze ???

Antwort von cosma, 15. SSW am 13.07.2004, 12:29 Uhr

hallo !

ich kenne eigentlich nur die "normalen" spritzen, die auch adrenalin-verwandte stoffe enthalten.
mein ZA verwendet die auch in der schwangerschaft und das ist meines wissens nach auch völlig o.k. (bin medizinerin), da adrenalin zwar kreislaufanregend wirkt, aber in der form fürs baby völlig unschädlich ist.

keine sorge :-)

cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.