Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 09.11.2013, 15:41 Uhr

Zahn ziehen in der Schwangerschaft wer kennt es ????

Ich hatte in 4 von 4 Schwangerschaften Probleme mit Abzessen, die teilweise x Behandlungen wöchentlich brauchten, jede menge Betäubung, Fieber und und und.
Die Behandlungen waren nötig und ohne Betäubung ging das unmöglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zahn ziehen in der 34 ssw

mir ist gerade wieder ein stück zahn abgebrochen am gleichen zahn ist mir vor ca 8 woche auch ein stück abgebrocken war dan beim zahnarzt und der sagt wen wieder was ist dan muss der zahn raus weil es sehr kaput ist und schon viel mit gemacht hat dan kan man ihn nicht retten, ...

von Nicki1986, 34. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Zahn Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.