Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Petra8011, 29. SSW  am 09.11.2013, 15:33 Uhr

Zahn ziehen in der Schwangerschaft wer kennt es ????

Hallo

Das war mir klar ich hatte am Anfang der Schwangerschaft u auch vorher an einem Zahn aber nur während der Periode ( gute Durchblutung ) schmerzen an einem Zahn dann wurde es nachgeschaut alles ok wurde gründliche zahnreinigung durchgeführt u danach hatte ich bis jetzt das Gefühl er stirbt langsam ab . Doc meinte beobachten solange er nicht schmerzt . Jetzt natürlich Samstag nachmittag ist mir ein Stück rausgebrochen keine schmerzen lass es aber Montag mal nachschauen .

Seit ihr in der Schwangerschaft an den zähne behandelt worden bzw. mussten ggf einen ziehen lassen .

Habe wegen Spritze bzw dem Zeug darin schon etwas Schiss weil glaube nicht das sie das Pfeilen können .
Bin in der 29 ssw..

Würde mich auf Antworten freuen ..

Allen ein schönes we ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zahn ziehen in der 34 ssw

mir ist gerade wieder ein stück zahn abgebrochen am gleichen zahn ist mir vor ca 8 woche auch ein stück abgebrocken war dan beim zahnarzt und der sagt wen wieder was ist dan muss der zahn raus weil es sehr kaput ist und schon viel mit gemacht hat dan kan man ihn nicht retten, ...

von Nicki1986, 34. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Zahn Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.