Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsischwupsi, no. SSW am 25.04.2009, 17:21 Uhr

Zäpfchen

Huhu,
ich hab da mal ne Frage:Meine kleine braucht des öfteren Wala Zäpfchen wegen ihren starken Blähungen die sie hat. Nun sind in der Packung 10 Stück drin,und man soll immer ein halbes geben. Das Problem ist,das beim durchschneiden immer nur eine Hälfte überlebt,so das ich ja immer die Hälfte wegschmeisen muß. Hab schon Zick Messer probiert,anwärmen des Messers......hab aber mal gehört das es so eine Art Zäpfchenschneider geben soll???? Wer weiß etwas darüber und wo bekommt man den???
LG Silke und Danke für die Antworten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Zäpfchen - stupsischwupsi, no. SSW 25.04.09, 17:21 Posting-Foto
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.