Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 12.11.2013, 22:50 Uhr

Zähneputzen - Schrecklich - Brechreiz

Entweder ganz schnell putzen, oder mit dem Putzen noch etwas warten, also erst 2-3 Stunden nach dem Aufstehen in der Arbeit putzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brechreiz und Depressive Stimmungslage

Guten Morgen, haben gestern zum ersten Mal hier geschrieben, und nun habe ich ein paar Fragen. Gestern sagte ich noch ich habe keine SS-Beschwerden. Gestern Abend dann wollte mein Abendessen nicht bei mir bleiben. Das kam ganz plötzlich, habe den Tisch abgeräumt, bin in ...

von chrissi74, 8. SSW 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brechreiz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.