Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von didi777, 19. SSW am 20.11.2003, 15:52 Uhr

ZEKIWA vs. Emmaljunga?

Hallo! Wir können uns nicht richtig entscheiden, ob wir Zekiwa Tornado Elegance oder Emmaljunga Cerox nehmen. Zekiwa ist wesentlich günstiger, die emmaljunga gefällt uns aber besser. Hat jemand Erfahrung mit einem von beiden? Vielen Dank!!!!

 
6 Antworten:

Re: ZEKIWA vs. Emmaljunga?

Antwort von Estienne, 22. SSW am 20.11.2003, 16:23 Uhr

Ich hatte zekiwa-die war super,super gefeddert,habe 2 Kinder da gefahren und jetzt meine Freundin hat abgekauft,nach 2 Kinder sieht wie neu aus.ich war SUPER zufrieden-kann nix aussetzen!!!!Ich hatte auch teutonia aber Zekiwa habe ich bevorzügt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZEKIWA vs. Emmaljunga?

Antwort von mickibr1, 24. SSW am 20.11.2003, 16:35 Uhr

Hallo,
wir haben einen Emmaljunga-Wagen und sind super zufrieden. Wir sind die letzten 18 Monate damit über Stock und Stein gefahren und der Wagen ist immer noch super. Werden wir auch fürs nächste Kind nehmen. Der Kauf hat sich echt gelohnt, und das sagt sogar mein Mann. Und er sieht echt toll aus, der Wagen. Und gestern sagte man mir im Fachgeschäft, daß die Emmaljunga-wagen nicht so reperaturanfällig sind wie andere Wagen.
Viele Grüße
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bevorzuge Zekiwa..

Antwort von Sissi26xx, 23. SSW am 20.11.2003, 16:58 Uhr

... habe für meinen ersten Sohn auch schon einen gehabt und nun kaufe ich mir einen Zekiwa Tornado de Luxe.
Die sind super gefedert und halten ewig.
Lg Sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bevorzuge Zekiwa..-Muss Sisi recht geben

Antwort von Estienne, 22. SSW am 20.11.2003, 17:21 Uhr

Meine Zekiwa nach 2 Kinder hat wie neu ausgesehen,und ich bin jeder tag viel gefahren,bei treppen runter hoch,die federung ist super,und ist wirklich empfehlenswert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MEIN Emmaljunga....

Antwort von marion, 25. SSW am 20.11.2003, 17:58 Uhr

...hat zwei Kinder gleichzeitig befördert und ist noch immer KLASSE!!! Nix was wackelt oder eiert oder sonstwas. Nichtmal das Dunkelblau hat nahcgelassen! Ich bin super zufrieden und würde den immer wieder nehmen. Allerdings kenne ich DEIN Modell nicht. Ich hatte den Coronette mit Geschwistersitz...

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch! Jetzt haben wir die Qual der Wahl :-))

Antwort von didi777, 19. SSW am 20.11.2003, 19:59 Uhr

Danke euch! Jetzt haben wir die Qual der Wahl :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.