Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabauer, 12. SSW am 14.07.2020, 17:48 Uhr

Yoga?

Hi,

kennt sich zufällig jemand mit Yoga in der Schwangerschaft aus?
Ich konnte die letzten zwei Monate wegen Übelkeit nichts machen, würde jetzt aber gerne wieder anfangen mit meiner Routine.

Ist das alles sicher, die ganzen kopfüber Übungen usw?;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Yoga? - annabauer, 12. SSW 14.07.20, 17:48
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

macht noch jemand von Euch Pilates / Yoga?

Ich mache derzeit Pilateskurse mit. Ich wollte vor 3 Wochen einen normalen Pilateskurs beginnen. Noch vor der 1. Stunde stellte ich fest "schwanger" Daraufhin wurde mir angeboten einen Schwangerschafts-Pilateskurs mitzumachen...der/die ...

von Phiwol, 7. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Yoga Forum: Schwanger - wer noch?

DVD- Yoga für Schwangere

Hallo, ihr Lieben, besonders an die Yoga-Erfahrenen unter euch! Ich mache seit 2 Jahren Power-Yoga und suche nach einer richtig guten Schwangerschaftsyoga-DVD. Möglichst nicht so´n Weichspülkrams, denn langsam vermisse ich den Sport ganz arg- kann ja jetzt nicht mehr reiten und ...

von bloomy, 13. SSW 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Yoga Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.