Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra*Laura_Marie*29.12.2001*, keie am 11.11.2003, 11:15 Uhr

Yara Elena kommt heute nach Hause!!!

Hallo Mädels,

wir holen heute Yara Elena in BB ab und nehmen sie mit nach Hause, nach 11 Tagen dürfen wir sie endlich mitnehmen!!!

Die Ärztin meinte, dass sie sich so gut gemacht hat, dass sie nicht mehr auf die normale Kinderstation muss, sondern gleich nach Hause kann, es wurden noch viele US gemacht und geröngt wurde sie auch, ausser das ich ihr nun ne 2.Windel anziehen muss wegen der Hüfte gibts nix zu beanstanden sie hat sich super gemacht, dass hatten sie alle gar nicht erwartet...

Und gestern habe ich sie zum 1.Mal gewickelt zum Glück hat niemand zugeguckt das war was ;-), ich habe Schweissperlen auf der Stirn gehabt, denn sie hatte sooo Hunger und ich musste sie erst mit ner Windel und Fiebermessen versorgen und dann gab's was... und sie ist eingeschlafen beim Trinken...

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf heute Mittag!!!
_________________
Gruß Petra mit Laura Marie (gest./geb.29.12.2001) im Herzen + Yara Elena geb.1.11.2003

 
5 Antworten:

Re: Yara Elena kommt heute nach Hause!!!

Antwort von Nicki_25 am 11.11.2003, 11:58 Uhr

Ich freu mich so mit Dir! Endlich ist es so weit.

Alles Liebe der Welt für Euch!

Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön...

Antwort von marion, 24. SSW am 11.11.2003, 12:14 Uhr

...und woher kommst Du denn? Ich meine, weil Du BB schreibst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yara Elena kommt

Antwort von Robbie, ?. SSW am 11.11.2003, 12:52 Uhr

Liebe Petra,
freue mich für Euch und wünsche Euch alles Glück dieser Welt ...
herzlichst Robbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yara Elena kommt heute nach Hause!!!

Antwort von TineS, nix mehr seit 5 tagen. SSW am 11.11.2003, 22:45 Uhr

hallo petra,

schön, das deine kleine endlich heimdarf. ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit zuhause.

liebe grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yara Elena kommt heute nach Hause!!!

Antwort von Maikäferchen, nix mehr. SSW am 11.11.2003, 23:39 Uhr

Hallo Petra!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Yara Elena! Ich freue mich so riesig für Euch, daß es ihr nun so gut geht, daß sie nach Hause darf :o)!
Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Zeit mit der Kleinen. Ihr schafft das alles :o)!
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.