Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XXdiosa3X, 16. SSW am 14.07.2004, 13:16 Uhr

@ XXdiosa3X

Mal die Daumen *drück* für Dich,

ich werde immer so schnell schwanger das wir uns überlegen ob es besser ist nach der Geburt nicht mehr am selben Handtuch die Hände zu trocken *lach*, zumindestens nicht bis das 4. kommen kann rein vom Zeitlichen her. Unser 3. sollte so diesen /nächsten Monat gezeugt werden na hat ja fast hingehauen. Was es wird? Also sagen wir mal da war 2 mal "etwas" im US zu sehen aber erst wenn das in 5 Wochen noch da ist will mein FA mir nen Jungen bestätigen laut ihm ist es noch zu früh und es könnten ganz theoretisch die vergrößerten Labien sein. Na da warte ich mal gespannt ob es nun abfällt oder nicht *zwinker*
Einen Namen für einen Jungen habe ich bereits seit meinem 14 . Lebensjahr seit dem wußte ich auch schon das ich mal ne Vivian kriege. Der Name ist aus einem RTL Tv Roman *schäm* ich war 14!!! Und ich habe ihn nieeeeeee wieder gehört zugelassen ist er mittlerweile weiß ich wo er herkommt und kenne die bedeutung. Einen zweitnamen hätte ich auch denn ich diesmal selber klauen würde danke ins Dezember Forum!Aber verraten tue ich noch nicht zuviele meiner Verwandten und bekannten schwirren hier rum!!! Die kleine heißt übrigens Fay Selina komplett und ich finde den Namen immer wieder schön.
Wenn es ein Mädchen wird weiß ich noch nicht aber da kann ich mich sicher wieder kaum entscheiden soooo viele schöne Namen gibt es da.
LG
Dio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.