Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XXdiosa3X, 16. SSW am 14.07.2004, 12:45 Uhr

@ XXdiosa3X

Hallo Puschel,
also in einem unserer Namensbücher ist es ein weiblicher Vorname eigentlich habe ich den Namen Vivian aus einem Roman da gabs eine Vivian Liza, ich habe dann meine Vivian Lisa genannt weil das Standesamt hier ne Bescheinigung für das Liza haben wollte war ich einfach zu faul zu mittlerweile habe ich durch zufall erfahren ich hätte es durch gekriegt schade aber egal.Das Namensbuch ist von 1996!
LG
Dio die mittlerweile der anstoss für 2 weitere Vivian`s war *heul dummer Namensklau*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.