Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine2001 am 16.06.2009, 14:18 Uhr

Wurzelbehandlung und Betäubung in der SS

Hi!
Habt ihr in der SS eine Wurzelbehandlung mit betäubung bekommen?
geht das?Oder ?
LG

 
3 Antworten:

Re: Wurzelbehandlung und Betäubung in der SS

Antwort von erdbaerle, 7. SSW am 16.06.2009, 14:25 Uhr

hallo ich arbeite beim zahnarzt...
wir machen generell so gut wie nichts währrend einer ss. auser wenn es sein muss. je nachdem wie dringend es eben ist. wie weit bist du? welche woche? und hast du schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurzelbehandlung und Betäubung in der SS

Antwort von zwerg09, 24. SSW am 16.06.2009, 14:34 Uhr

Ich hatte schon eine lokale Betäubung beim Zahnarzt. Es gibt da Mittel, die der Zahnarzt auch in der SS verwenden darf. Allerdings wirken die nicht sooo stark, wie die normalen Mittel. Da er vor der Wurzelbehandlung nochmal röntgen muss, hat er die verschoben bis nach der Geburt. Der betreffende Zahn wurde nur provisorisch verschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurzelbehandlung und Betäubung in der SS

Antwort von immodine, 39. SSW am 16.06.2009, 14:37 Uhr

hi!

nur eine teilweise, der rest wird nun nach der entbindung gemacht. ich rate dir nur, hol dir min. 2 angebote ein. der eine arzt wollte 1000 eur und der andere hat es umsonst gemacht...

muss leider gerade weg... es gibt eine seite, die heißt ärzte-preisvergleich oder so. surf da mal rüber...

schönen nachmittag!
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.