Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flammenherz am 17.05.2009, 21:15 Uhr

Wollte Euch mal zeigen wie stolz mein kleiner ist !!!

Als er sich endlich zum umdrehen aufraffen konnte nun kann er nicht genug bekommen.
Er ist am 23.12 geboren und kann mit seinem Papa geburtstag feiern der am 24.12 geburtstag hat.
Haben wir doch gut geplant oder!!!
Bin gerade soooo stolz auf meinem Zwerg aber lasst euch nicht täuschen er kann auch anders

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wollte Euch mal zeigen wie stolz mein kleiner ist !!!

Antwort von nrwsandra, 33. SSW am 17.05.2009, 21:22 Uhr

auf den kannst du auch stolz sein echt ein süßer

lg sandra

P.S. mein großer hat am 18.12 geb und ich am 22.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lustiger Zufall.... ;)

Antwort von misskittybelly am 17.05.2009, 22:14 Uhr

Wir haben den selben Sessel wie der im Hintergrund, mein Kleiner hatte den selben Jogginganzug und ist auch blauäugig und rotblond (wenn das wirklich so ist und nicht nur auf dem Bild so aussieht) *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.