Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verolli am 10.07.2019, 11:59 Uhr

Wohne derzeit ...

... noch da. Ich bereite einfach alle im geheimen vor und ich werde umziehen ehe das Kind da ist. Das man danach nicht wegziehen darf wusste ich nicht. Vielleicht weiß er das ja ...

Keine Ahnung. Ich halte euch auf dem Laufenden! LG

 
3 Antworten:

Re: Wohne derzeit ...

Antwort von Mutti69 am 10.07.2019, 15:13 Uhr

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohne derzeit ...

Antwort von großerbruder 2009 am 10.07.2019, 20:39 Uhr

Viel Glück und mach so schnell wie möglich.
Alles gute für dich und Danke, dass du uns weiterhin auf dem laufenden hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohne derzeit ...

Antwort von ZitronenKeks1989, 40. SSW am 10.07.2019, 23:32 Uhr

Als versagerin brauchst du dich nicht fühlen ..er hat dich geschlagen .. und du ein Kind kann nur glücklich sein , wenn die Mama auch glücklich ist .. in Moment sieht es nach einem Scherbenhaufen aus aber dies legt sich auch .. denk zuerst an deinem Baby und dann an dich ... sollte er dich aber nochmal schlagen ruf die Polizei an dann hat er 24 h Hausverbot ... und in der Zeit ist dein Papa bei dir und du packst alles ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.