Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kkm69, 17. SSW am 27.09.2004, 7:59 Uhr

Wohin mit meinem Sohn?

Hallo,

wie macht Ihr denn das. Wir sind gerade am umziehen.

Leider ist dort natürlich noch kein Babysitter weit und breit in Sicht.

Daniel ist jetzt 2 Jahre alt, und wenn unsere Nummer Zwei auf die Welt kommt gerade mal 2 1/2.

Ich will auf keinen Fall bei der Geburt auf meinen Mann verzichten aber wenn wir keinen Babysitter haben was dann?
Kann man bei Euch die Kleinen mit ins Krh. nehmen?

Meine Eltern will ich nicht schon Wochen vorher einfliegen - wer weiß wie lange die dann dableiben müssen. Daniel war 12 Tage über ET.

Danke Kuni

 
2 Antworten:

Re: Wohin mit meinem Sohn?

Antwort von karlchen677, 16. SSW am 27.09.2004, 9:09 Uhr

Hallo Kuni,
Frag doch mal im Rathaus deiner Stadt nach einem Babysitter, bei uns kann man sich beim Jugendamt danach erkundigen, die sind professional geschult. Ich kann mir nicht vorstellen das man die Kinder mit ins KH nehmen kann . Ist natürlich eine blöde Situation, aber ich wünsch dir viel Glück! karlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit meinem Sohn?

Antwort von morgentau20_de, 35+1. SSW am 27.09.2004, 9:45 Uhr

huhu ich habe gehört das einige kh für solche situationen ausnahmen machen und die kiddis auf den kinderstationen betreuen für eine bestimmte zeit musst mal nachhaken
lg von dominique und kira inside (oktoberforum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.