Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 06.03.2018, 12:13 Uhr

Wochenbett ohne Küche in der Baustelle :-(

Hatten wir auch schon, so ein Trocknungsgerät, das ist ziemlich laut und nervt.

Bei uns war es auch die Küche, wir haben dann im (großen) Wohnzimmer eine Ecke zur "Küche" umfunktioniert und dort Kühlschrank, Tisch als Arbeitsplatte und Kochplatten + Mikrowelle stehen gehabt. Geschirr und nötigste Kochutensilien alles in diverse Kisten so einsortiert und im Schlafzimmer deponiert.
Ging 3 Wochen oder so. Sehr nervtötend.

Ich würde an deiner Stelle versuchen für die Hälfte der Zeit vorzukochen und einzufrieren und den Rest der Zeit gibts Nudeln, Eierkuchen, Milchreis & Co. Auch das geht mal.

Stelle ich mir mit Neugeborenem schon maximal nervig vor, aber ihr könnt es ja leider nicht ändern.

Aber warten kann das Trocknen ja auch nicht, also müsst ihr da durch.

Alles Gute und starke Nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.