Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melania87, 34. SSW am 13.04.2019, 13:58 Uhr

Woche berechnen

Juhu du Meinst sicherlich 17.3 oder ?
Also berechnet wird es ab den Perioden Tag dan bist heute genau in der 5ssw bzw 4 Wochen hast ja schon Rum und sozusagen fängst jetzt die 5 Wochen an .
Wünsch dir alles gute
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 Wochen Pillenpause schwanger?

Hallo ich nehme die pille und hatte vom 24.3-31.3 meine Pillenpause bin dann Montag den 1.4 krank geworden habe so viele andere Medikamente bekommen und hab dadurch irgendwie die Pille vergessen habe gestern Abend wieder die erste genommen. Also habe ich quasi die pillenpause um ...

von Bea1234 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Panische angst in den ersten Wochen der ss :( HILFE

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt neu dazu gestoßen und hab seit gestern per sst erfahren das ich schwanger bin... Jetzt 4+1. Auch wenn wir nicht verhütet haben war es ein Schock. Denn mein es hat sich um eine Woche verschoben. Ich habe mich auch von der ersten Woche an nicht ...

von Margieuhomi, 5. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenbett ohne Kind möglich ?

Hallo, ich bin momentan in der 38ssw ... und es ist und war kein Wunschkind. Vor der Geburt habe ich überhaupt keine Angst ich warte sehnlichst darauf, weil es dann endlich vorbei ist. Leider freue ich mich überhaupt nicht auf mein Kind. Je näher die Geburt rückt desto ...

von loreley28 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

21. Woche und Sorgen Gewicht / Herz nach Organ-US heute

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Märzbus und bekomme mein 7. Kind. Et ist der 24.3.2019. Ich hatte heute Organ Ultraschall und dabei wurde festgestellt, dass das Kind 13 Tage mit dem Gewicht zurück liegt und nur 270 g wiegt. Das sei wohl wirklich grenzwertig. Desweiteren ...

von Bald6fachMami, 21. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch so klein wie vor einer Woche und Blutungen

Hallo Mamas und werdende Mamas, Ich bin total am verzweifeln.. Letzte Woche Donnerstag hatte ich endlich den Termin, der mir sagt dass ich 100% schwanger bin.. Es war alles in Ordnung und man konnte das Herzchen schlagen sehen , nur das Würmchen war kleiner als gedacht, ...

von Jeyjey1996, 7. SSW 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Einnahmefehler der Pille in 1. Woche

Hallo an alle :-) ich habe am Freitag die Einnahme der 5. Pille vergessen. Normalerweise nehme ich die Pille immer so um 9 Uhr abends, aber in diesem Zyklus habe ich sie davor immer so um 11/12 Uhr nachts genommen. Nun habe ich es Freitag vergessen und habe sie Samstag ...

von Nina95t 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Woche

Hallo Ich bin neu hier und frisch schwanger mit dem 1 Baby Ich hab es erst durch 4 schwangerschafts Tests vorn paar Tagen erfahren . ( vor 2 Wochen der Test war negativ )und nun positiv Meinen Termin beim Frauenarzt hab ich leider erst in 2 Wochen . Ich bin aber total ...

von Olgaa 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Letzter Frauenarzt Termin 3 Wochen vor der geburt?

Hallo Leute ich bin neu hier, bin jetzt in der 27 ssw Ich wollte mal fragen wie das mit den Vorsorgeuntersuchungen bei euch so ist. Habe am 29.11 ET. Bis dahin habe ich nur noch 3 Termine bei meinen Frauenarzt. Den ...

von Sarah90, 27. SSW 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen überfällig, Test negativ

Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. Ich hatte am 22.07.2018 meine letzte Periode, dementsprechend sollte sie am 19.08.2018 wiederkommen. Heute bin ich 12 Tage überfällig. Ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich am 29.07. die Pille nehme ich nicht.. Ich bin total ...

von mausi1210 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Sieht man in der 6. Woche etwas am Ultraschall?

Guten Abend ihr Lieben, Wie war das bei euch? Sieht man Ende der 6. Woche denn schon etwas am Ultraschall, oder kann es auch sein, dass die Fruchthöhle noch leer ist? Hatte letzen Donnerstag eine leere Fruchthöhle, da müsste ich 6+0 gewesen sein und habe 6+6 wieder einen ...

von li_melina 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.