Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, NO. SSW am 04.06.2009, 13:45 Uhr

Wird sie krank???

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter ist heute 15 Tage alt und ist seit gestern total quengelig. Sie trinkt die Flasche, hat Verdaaung, macht Bäuerchen, doch sie weint danach und ist ständig unruhig.
Jetzt liegt sie im Bett und hustet ständig und niest.
Ob sie krank wird?

LG von Bieni82

 
3 Antworten:

Re: Wird sie krank???

Antwort von Motty am 04.06.2009, 14:00 Uhr

Kann schon sein dass sie sich vielleicht erkältet hat oder sich bei irgendjmd nen Schnupfen abgeholt hat.

Ganz speziell für den Säuglingsschnupfen gibt es tolle Kügelchen.
Sambucus am besten in D6 oder 12.

Ansonsten könnte es sein dass sie jetzt nen Schub durchmacht.Es gibt ein Buch namens "Hilfe ich wachse" in dem vor allem die geistigen entwicklngsschube angesprochen werden und es trofft wirklich ganz oft zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird sie krank???

Antwort von zwurz, 19. SSW am 04.06.2009, 14:15 Uhr

Hey, bevor du irgendwelche Kügelchen gibst, geh doch bitte zum Doc. ich kann mich erinnern, dass meine auch in dem Alter ein Wachstumsschub bekam. Lass es aber kontrollieren und dann her mit den Kügelchen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird sie krank???

Antwort von Katrin7286 am 04.06.2009, 19:28 Uhr

Hallo !

Dass deine Maus niest und hustet ist in dem Alter nichts ungewöhnliches...
Die Nasennebenhöhlen sind nach der Geburt voll mit Fruchtwasser und das muss raus, entweder über das Niesen oder wenn es hinten runterläuft eben über das Husten...

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.