Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zna01 am 12.01.2022, 17:22 Uhr

Wird der Test noch positiv?

Hallo! Ich hatte ungeschützen Gv am 28. Dezember und heute habe ich ein Test gemacht der negativ war, da ich Symptome wie Müdikeit, Stimmungsschwankungen, Heißhunger und so ein Pieksen um den Bauchnabel und im Unterleib habe. Meine letzte Mens. war am 19. Dezember (ging 5 Tage) und seitdem warte ich auf die nächste. Die Zykluslänge ist normalerweise zwischen 24-27 Tage. Ich weiß nicht ob ich noch bis nächste Woche warten soll um nochmal zu testen oder ob ich beim Frauenarzt einfach anrufen soll? Oder wird der Test vielleicht doch nächste Woche positiv?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Preana test CffDNA Gehalt 7%

Hallo. Ich bin jetzt 12+2 ssw.. und habe mit 11+0 ssw den Preana test machen lassen. Es ist alles unauffällig. Jetzt sehe ich gerade den Gehalt von 7% . Ist das denn ausreichend?? Bzw würde das ergebnis anders aussehen mit höherem Wert?? Weiss da jemand was?? Ich ...

von Schnuller, 13. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv aber man sieht nix

Hallo Ich bin neu und unsicher meine tage sind weg geblieben also habe ich test gemacht der positiv wahr ich wahr dann beim Frauenarzt weil ich schmerzen hatte als würden sie kommen wollen sie meinte dann das meine schmerzen wahrscheinlich nur dadoch kommt das mein Körper sich ...

von Karinda 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test wird nicht stärker

Hallo, ich habe am Sonntag Abend einen Schwangerschaftstest gemacht bei Es+ 14 er war positiv aber nicht stark. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin im Ultraschall war nichts zu sehen nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Den Urin Test den sie gemacht hat war auch nur ...

von Sue1004 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

positiver Test , Juhu !

Hallo, am 13.12.21 habe ich positiv getestet :) Laut meinen Berechnungen müsste ich aktuell in der 6. SSW sein. Den ersten Frauenarzt-Termin habe ich am 28.12.21. Ich bin total aufgeregt und auch sehr verunsichert. Von dem positiven Ergebnis habe ich, bis auf meinen ...

von Blume95, 6. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver test - schmierblutung - rhesus negativ

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern positiv getestet. Bin Es+14. Es ist unser zweites Baby und ich bin rhesus negativ. Da ich eine Gerinnungsstörung habe muss ich nun Clexane spritzen und ass100 nehmen. Nehme noch ...

von Na-di, 5. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Verzweiflung wegen Corona PCR Test

Hallo liebe Mamas, Ich muss Mal wieder mein leid klagen Ich muss mich langsam für eine Klinik entscheiden und habe nun alle ab telefoniert wie ich mir schon dachte wollen alle einen tiefen Rachen/Nasen Abstrich machen ...

von MagicRose, 31. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 Positiver und 3 negative Tests - Bin ich schwanger ?

Guten Abend. Ich habe eine wichtige Frage und brauche Gewissheit und habe gehofft, dass ich hier eventuell welche bekomme. Wie oben beschrieben habe ich heute einige Schwangerschaftstest gemacht, da vor einigen Wochen ein kleiner Unfall passiert ist und ich sicher gehen ...

von Emilyrgt 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Hat sich jemand Antikörper testen lassen vor 3. impfung ?

Hallo ihr Lieben, Mich würde es mal interessieren wie ihr das gemacht habt oder wie es euch geraten wurde zu machen ..meine 2. Impfung war Anfang Juni .. Mein Frauenarzt ,Hausärztin haben mir geraten einfach mal die Antikörper checken zu lassen und wenn die niedrig sind ...

von Isabelle19, 19. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos! Bitte eure Meinung! Angst vor 3.FG.Testreihen

Hey ihr Lieben, wir haben bereits einen 2jahrigen Sohn nach langer Kinderwunsch Zeit auf natürlichem Weg, jedoch Risiko ss, Kaiserschnitt,... Nun bereits im April, Juli zwei früh about, 1.Mal blutung direkt, zweites Mal wert nicht gestiegen über 28. Nun wieder ss und Angst ...

von Zickzackkrähe, 4. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche 10 schwacher Test

Hallo, ich bin derzeit bei 9+2 und hatte vor paar ca 3 Wochen meinen letzten Frauenarzt Termin wo alles gut war und auch der Herzschlag gesehen wurde. Nun habe ich am Dienstag endlich meinen nächsten Termin und bin schon unruhig. Habe zwar noch Symptome wie Übelkeit ...

von Lilly146, 10. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.