Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Redaktion am 05.06.2021, 10:35 Uhr

Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Liebe werdende Mamis,

wusstet ihr, dass ein Stillkissen schon während der Schwangerschaft eine sehr sinnvolle Anschaffung ist?

Wir suchen noch 30 Testerinnen für Stillkissen der Marke Zöllner. Die Stillkissen können im Anschluss natürlich behalten werden :-)

Wer gern ein Stillkissen testen möchte, kann sich hier anmelden.

https://www.rund-ums-baby.de/stillen/test-stillkissen.htm

Liebe Grüße


Heike aus der Redaktion

 
5 Antworten:

Re: Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Antwort von miss_melli, 22. SSW am 05.06.2021, 13:10 Uhr

Huhu,

Ich hatte mich interessiert und angemeldet. Aber dann keine Rückmeldung mehr bekommen, oder ich weiß nicht ob das geklappt hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Antwort von Mefissel, 13. SSW am 05.06.2021, 13:46 Uhr

Bei mir ebenfalls,

Ich sollte auf einen link klicken um alles zu bestätigen. Es kommt aber keine Email

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Antwort von Kyli van de Krumel, 29. SSW am 05.06.2021, 14:47 Uhr

Hier das Gleiche. Habe es zweimal versucht. Die Mail kommt nicht. Hätte gern getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Antwort von July1985, 40. SSW am 06.06.2021, 0:18 Uhr

Bei mir das selbe... Ich würde auch gerne testen, aber keine Mail angekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Antwort von Jakob2019, 27. SSW am 07.06.2021, 22:45 Uhr

Mhm … wie bei den anderen auch. Alles ausgefüllt und keine Rückmeldung bekommen …..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.