Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23, 35. SSW am 11.12.2020, 15:27 Uhr

Winterschlaf

Große Spaziergänge sind leider eh nicht mehr drin. Am Anfang bin ich oft laufen gewesen, auch mit meinem Partner auf den nächst gelegenen Berg. Jedoch bin ich jetzt einfach zu schnell außer Atem oder die Mutterbänder fangen an zu ziehen. Was aber nicht heißt, dass ich gar nichts mehr mache.

Bei dem momentanen Wetter fehlt mir nur teilweise echt die Lust. Es ist so kalt und das Anziehen ist ja auch ein Kraftakt. Mein Bauch ist zwar nicht groß aber dennoch im Weg.

Mir ist erlich gesagt egal, wie lange die Geburt dauert. So lange mein Kind gesund zur Welt kommt.

Aber ich bin froh, dass es Zuspruch gibt. Finde es nur doof, wenn ich dann dauernd am Schlafen bin. Da kommt man ja auch zu nix fühle mich da auch manchmal echt doof meinem Partner gegenüber. Ich sitz zu Hause und schlafe oft und er kommt von der Arbeit heim. Gut, den Haushalt schaffe ich ja dennoch, auch wenn es mal ein paar Tage liegen bleibt. Mein Freund ist da zum Glück echt nicht so pingelig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.