Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg09, 24. SSW am 16.06.2009, 15:22 Uhr

Windeltwister vs. Angelcare *Wer hat Erfahrungen?*

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Windeltwister und/oder dem Angelcare?

Der "normale" Windeleimer kommt für mich nicht in Frage, den hatte ich schon...

 
6 Antworten:

Re: Windeltwister vs. Angelcare *Wer hat Erfahrungen?*

Antwort von Jazzy1982, nö. SSW am 16.06.2009, 15:25 Uhr

Wir haben den Angelcar und ich muss sagen wir sind super zufrieden. Es stinkt nicht und es passen echt ne Menge Windeln rein.
Der Eimer kostet 10€, die Kassetten um die 8Euro,aber ich finde es lohnt sich.
Und meine Tochter soll ja auch mal in ihrem Kizi spielen,dann hat sie wenigstens keine stinkenden Windeln solange sie zumindest noch welche trägt und auch in ihrem Kizi spielt..

LG und eine schöne rest SSt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltwister vs. Angelcare *Wer hat Erfahrungen?*

Antwort von asujakin am 16.06.2009, 15:26 Uhr

Wir haben den von Angelcare und sind begeistert!

Da der Wickeltisch neben dem Bett steht und somit der Windeleimer direkt neben meinem Mann musste was geruchsneutrales her und man riecht wirklich NICHTS!

Wir haben uns für den Angelcare entschieden, weil nicht jede Windel einzeln "eingerollt" wird...

Gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltwister vs. Angelcare *Wer hat Erfahrungen?*

Antwort von JoSvAiNa, 37. SSW am 16.06.2009, 15:26 Uhr

Ich hab die Alternative - Diaper Champ. Hab ich bei unsrem zweiten Sohn gekauft weil der Windeleimer im Schlafzimmer steht und man da ja nicht unbedingt die Duftwolke haben will und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Er riecht absolut nicht, funktioniert ähnlich wie der Windeltwister ABER er wird mit normalen Mülleimerbeuteln befüllt - ist natürlich um einiges günstiger als die Nachfüllkassetten für die andren Systeme. Dafür ist er in der Anschaffung etwas teurer - hat man aber schnell wieder drin. Er ist sein Geld echt wert. Ich hab meinen damals bei Baby Walz bestellt aber man bekommt ihn auch bei Ebay und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltwister vs. Angelcare *Wer hat Erfahrungen?*

Antwort von Joy2006, 33. SSW am 16.06.2009, 15:51 Uhr

Wir werden uns auch den Diaper Champ zulegen. Mein Mannn hat sich die Zeit genommen alle möglichen Windeleimer zu vergleich und im Gegensatz zu den doch recht teueren Nachfüllkassetten anderer Systeme ist eine Rolle handelsüblicher Müllbeutel echt günstig. Die teurere Anschaffung rechnet sich nach kurzer Zeit.Eine Freundin hat den auch und ist super zufrieden. Man kann ihn auch bequem mit einer Hand bedienen und hat somit immer eine Hand am Kind.Und Luftdicht ist der auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltwister vs. Angelcare *Wer hat Erfahrungen?*

Antwort von babygirl82, no. SSW am 16.06.2009, 16:02 Uhr

Wir haben den Windeltwister geschenkt bekommen und sind super zufrieden damit. Nichts riecht und da der Eimer bei uns auch im Kinderzimmer steht, ist es mir das Geld für die Kassetten wert


LG babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltwister vs. Angelcare *Wer hat Erfahrungen?*

Antwort von Cassie am 16.06.2009, 17:13 Uhr

Wir hatten beim ersten Kind den Windeltwister... nie wieder... die Kassetten sind zu teuer und geduftet hat es trotzdem.

Bei Nr. zwei haben wir nun den Diaper Champ (den normalen, nicht den großen) und ich bin begeistert. Ok, die Durchfallwindeln von letzter Woche hat man trotzdem gerochen, wenn man eine neue Windel eingeworfen hat, seitdem packen wir die Stinkewindeln zusätzlich in einen kleinen Brotbeutel, bei den Pipiwindeln ist das unnötig. Seitdem riecht man gar nichts mehr. Und das ist allemal billiger als ständig diese blöden Kassetten zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.