Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mikro81, 38. SSW  am 31.05.2015, 13:35 Uhr

Windelkassetten von sangenic auch passend für Angelcare???

Hallo,

mein Kind ist noch nicht geboren, jedoch habe ich uns den Windeleimer Angelcare Comfort angeschafft und möchte mir dafür auch noch einen kleinen Vorrat an Windelkassetten zulegen.

Habe dazu nun 2 Fragen:

Weiß jemand aus PERSÖNLICHER Erfahrung, ob die Windelkassetten von sangenic, die es ja auch beim dm zu kaufen gibt, auch passend für Angelcare sind???

Oder sollte man normale Mülltüten nehmen und den Angelcare umbauen wie es hier beschrieben ist???

http://www.sparbaby.de/baby/angelcare-normale-muellbeutel-statt-kassetten/

Danke und viele Grüße,
Mikro

 
1 Antwort:

Re: Windelkassetten von sangenic auch passend für Angelcare???

Antwort von Blackmamba811 am 31.05.2015, 21:18 Uhr

Ich hab auch den angelcare mülleimer und finde diese kassetten nicht wirklich praktisch und dazu überteuert. Ich klappe den auf mach eine normale mülltüte hinein und zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.