Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girlpower1234 am 22.02.2017, 16:04 Uhr

Windei?

Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage ich war am Montag beim FA und er hat einen US gemacht und da hat man die fruchthöhle gesehen und den Fruchtsack wie er sagte kann es trotzdem ein Windei sein ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Windei?

Antwort von Tine1076 am 22.02.2017, 16:42 Uhr

Hi!
Ein Windei/ Blasenmole lag in meiner ersten Schwangerschaft vor. Das sah ähnlich aus, aber es kommt darauf an, in welcher Woche du bist. Wenn es sehr früh wäre (4./5. Woche), könnte man trotz intakter Anlage noch nichts sehen. Dafür wirkt die Fruchthöhle aber schon recht groß. Vielleicht kannst du die Info noch ergänzen oder den Experten schreiben mit Bild und SSW?
Was wurde dir geraten? Ist ne doofe Abwarterei, wenn alles in der Schwebe ist, oder? Ich drück dir die Daumen, dass vielleicht doch alles gut ist!
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei?

Antwort von Girlpower1234 am 22.02.2017, 18:14 Uhr

Die Fruchthöhle ist schon 1,35 cm groß vor 2 Wochen konnte er nicht mal eine Fruchthöhle sehen erst letzte Woche hat sie sich gezeigt meine letzte Periode war am 27.12 aber im Januar hatte ich zwischenblutungen deswegen und ich weiß nicht ob es daran liegen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei?

Antwort von Sam019 am 22.02.2017, 18:54 Uhr

Also wärst du ja schon 9. Oder 10. Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei?

Antwort von Girlpower1234 am 22.02.2017, 19:09 Uhr

Ja aber das kann nicht sein wie gesagt hatte zwischenblutungen im Januar und mein ES war so 20/21.01 rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei?

Antwort von Sam019 am 22.02.2017, 19:33 Uhr

Wenn deine Regel Ende Dezember war, wie kann es dann sein das Ende jänner dein ES war?
Hast du so einen langen Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei?

Antwort von Girlpower1234 am 22.02.2017, 19:38 Uhr

Ich hatte Zwischenblutungen im Januar so 11-13.01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei?

Antwort von Sam019 am 22.02.2017, 20:08 Uhr

Zwischenblutungen sind noch keine Regel...

Gut wenn du 9. Oder 10. Wärst dann sollte ein Embryo das sein wenn du 5. Oder 6. Woche wärst dann wäre die Höhle viel zu gross.
Also passt beides iwie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei?

Antwort von Girlpower1234 am 22.02.2017, 20:16 Uhr

Der Arzt konnte erst letzte Woche am 13.02 eine Fruchthöhle Sehen und am 7.02 wo ich das erste mal da war konnte er nicht mal eine Fruchthöhle sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.