Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jala am 29.11.2017, 16:46 Uhr

Windei Ja oder Nein

Dir bleibt wohl nix anderes übrig als abzuwarten.
Bei mir konnte man bei 5+5 nur ne leere Fruchthöhle sehen, ohne Dottersack und Embryo, damals hat mich meine FA auch drauf vorbereitet, dass das womöglich nicht gut aussieht. War dann dreieinhalb Wochen später wieder und Kind mit Herzchen war zu sehen.
Mittlerweile bin ich in der 32 SSW.
Wann musst du denn wieder hin? Und könnte es auch sein, dass du noch gar nicht so weit bist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.