Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuspi am 25.06.2015, 15:55 Uhr

Windei Hilfe!!!

Erstmal tut es mir sehr leid für dich. Ich hatte letztes Jahr kurz vor heilig abend dieselbe Diagnose erhalten. Auch in der 8ten Woche. Ich weiß wie man sich da fühlt, man guckt auf den Ultraschall und kann es nicht fassen. Ich habe auch direkt eine Überweisung zum Krankenhaus bekommen für die Ausschabung. Bin dann abends hin und die haben auch nochmal geguckt. Dieselbe Diagnose. Sollte dann direkt nächsten morgen in den op. Habe mir aber das Wochenende noch zeit gelassen um in ruhe Abschied zu nehmen. Montags hab ich denen gesagt ich mache das nur wenn sie nochmal gucken und das klappte auch problemlos. Hatte alles leider nichts genützt. Du solltest dir auch die zeit nehmen, so eilig ist das dann auch nicht. Kannst mich auch gerne anschreiben wenn du reden (schreiben)möchtest.
Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe....

Hi leute Ich bin nächste Woche in der 19 ssw und fliege am Samstag nach gran canaria. Alle machen mich verrückt der eine sagt macht überhaupt nichts aus so lange es dir gut geht und die anderen sagen würde ich nicht machen weil dort der deuck und die strahlung so hoch ist. ...

von hallo000 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bin ich schwanger ?

allo :) ich habe vor 1.5 Monaten meine Pille (cerazette) abgesetzt. Ich nehme diese immer 6 Monate durch dann eine Woche aussetzen. Normalerweise (so ist das schon seit 4 Jahren ) hab ich innerhalb von 2 Tagen meine tage. Auch beim mal vergessen hatte ixh diese sofort am ...

von Bibisblocksberg 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Brauche Vergleichswerte Mutterpass

Hallo zusammen, welcher Frauenarzt schreib auch die ganze Messwerte in den Mutterpass? Also bei jedem Arztbesuch bzw. bei jedem Ultraschall. Bei mir wird das auf der Seite 12 erfasst. Wenn ja, wer hat auch einen Wert mit AC dabei stehen? Würde mich gerne austauschen ...

von coc1456, 28. SSW 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Ohrenschmerzen. ..

Hallo ich hab seit ein paar Stunden ganz fies Ohrenschmerzen rechts. Und frag mich was ich ausser paracetamol die ich genommen und nicht geholfen haben tun. will ungern in die Notaufnahme da die hier bei uns blöd sind und man zusätzlich ewig wartet bis sich dann mal einer ...

von nita83 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um eure Hilfe 24ssw

Hatte Montag Termin beim Fa mit zuckertest heute Kamm Anruf das der Wert erhöht wäre und deswegen muss i am Montag wieder hin für den großen test Ist zwar schon meine 3. Ss aber hatte noch nie Probleme mit Zucker ? Frage : 1. Stimmt es das kinder immer größer und schwerer ...

von Minimi123 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe... so viel übelkeit

Hi leute Ich bin jetzt in der 14 ssw. Und ich kämpfe schon seit einigen wochen mit starker übelkeit und starkem erbrechen. Am anfang hab ich mich 3-4 ergeben und dann nach dem 3 monaten wurds dann weniger 1-2 mal und mun seid gestern wieder mehr. Essen kann ich auch nie ...

von hallo000 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Was war das?

Hallo zusammen, mir ist als ich heut morgen wach wurde etwas seltsames passiert. Ich bin jetzt in der 8 ssw. Ich bin mit krampfartigen Bauchschmerzen aufgewacht und bin zur Toilette gegangen. Dachte sofort an Durchfall, doch es tat sich erst nichts, nur die Schmerzen ...

von Emmalotte5, 8. SSW 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!! Schleimpfropf schon abgegangen???

Wenn es auch etwas unappetitlich ist.... Aber ich schiebe gerade etwas Panik. Kann es sein das bei mir der Schleimpfropf schon abgegangen ist in der 16. SSW??? War eben zur Toilette und beim Abwischen hatte ich ziemlich viel gelblich grünen Schleim am Papier. Bisher hatte ich ...

von Zoe83, 16. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! könnt ihr auf dem Bild was erkennen? ??

Hallo ihr lieben...War heute beim Frauenarzt und hab dieses Bild bekommen die meinten zu mir sieht nach einem schniedel aus aber kann auch der bauchnabel sein und das dass noch zu früh wäre.... meine frage ist kennt ihr euch vielleicht damit aus und könnt mir sagen was da nun ...

von jwzrih3657, 17. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Ärger mit dem Chef wegen SS!

Hallo Mädels, ich muss mich mal kurz auslassen. Ich war seit Beginn der SS genau 4 Wochen lang krankgeschrieben - nicht am Stück. 2 Wochen wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft und 2 Wochen, weil die Grippe mich erwischt hatte - samt Fieber. Ansonsten bin ich echt immer ...

von Puderzucker, 16. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.