Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 23.12.2020, 20:34 Uhr

Windei, Hämatom, Abgang? :/

Hallo
Von da an wo man die Fruchthöhle das erste Mal sieht sollte sich definitiv etwas tun,diese hier ist leer,es ist auch kein Dottersack vorhanden,und was leider auch für einen Abgang spricht ist dass der Rand der Fruchthöhle anfängt krakelig zu werden,sie darf oval oder Bohnenförmig sein,aber die Aussenränder sollten wesentlich glättet sein.

Der Termin hat bei diesen Befund leider kaum Vielleicht geht der auch von der Größe der Fruchthöhle aus?Manchmal bläht sie sich noch Mal ziemlich auf und ist dann eigentlich auch viel zu groß für den eigentlichen Termin,und es müsste halt definitiv was zu sehen sein.

Was ich Dir aber auf jeden Fall raten würde,egal wohin Du dich entscheidest warte ruhig noch ein bisschen ab,mir hat es geholfen als mein Körper das ganze allein geschafft hat(wobei mein Befund eindeutiger war,ich hatte einen Embryo,es war ein Herzschlag zu sehen,aber später war er nicht mehr da) ,meine Freundin hingegen,die sich sofort zur AS entschieden hat fragt sich bis heute ob sie nicht zu früh eingegriffen hat,

Ich wünsche Dir viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mit den nerven am ende! Vielleicht kennt es jemand? SS, hämatom, blutung, unklar

Hallo ihr Lieben, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe meine letzte periode am 21.08 gehabt. Am 05.10 habe ich überraschend leicht positiv getestet. Am 08.10 konnte beim Ultraschall nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Am am 19.10 konnte man eine ...

von Mama2013u21 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Retroplazentares Hämatom

Hey ihr lieben. Bin in der 11+2 ssw. Letzte woche donnerstag bin ich ins KH weil ich aufeinmal frische blutung hatte. Bei der untersuchung ist alles in ordnung gewesen, eine zeitgerechte entwicklung. Was ihr dann aufgefallen ist ein Retroplazentares Hämatom in der gr 2,8 x 1,5 ...

von Sumi123, 11. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom

Hallo ihr Lieben, ich muss bei euch einmal fragen Ich bin heute 6+3 und habe seit 3 Tagen immer mal wieder Blutungen. Heute etwas mehr. Der FA eben meinte zuerst die Fruchthöhle wäre gewachsen dann sagte er oh, das ...

von Kati903, 7. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom

Hallo. Ich bin heute 10+0 und war beim Frauenarzt. Soweit alles gut. Baby zeitgerecht entwickelt. Allerdings hat mein gynäkologe ein hämatom festgestellt. Ich solle mich auf Blutungen einstellen und wenn diese eintreten sofort kommen. Werde dann krank geschrieben und bekomme ein ...

von November 2018, 11. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo zusammen, Ich habe nun seit Ende der 11. Woche ein großes Hämatom in der Gebärmutter, das sich durch Sturzblutungen bemerkbar gemacht hat. Seitdem habe ich immer wieder Blutungen, meist bräunlich und ich hatte gehofft, dass das ein Zeichen ist, dass es abblutet. Nun war ...

von Roechilieu, 16. SSW 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen Hämatom/Zwilling Abgang?

Hallo ihr Lieben, so mein erster Eintrag den ich leider aus nicht so einem schönen Grund verfasse. Ich hoffe mich wenigstens hier mit anderen Mamis oder werdenden Mamis austauschen zu können. So folgendes ist passiert- in der 6 Ssw hatte ...

von Isa2504, 14. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom

Hallo, bei mir wurde eine Einblutung/Ablösung links neben der Fruchthöhle festgestellt, nachdem ich eine braune Blutung hatte. Nun soll ich viel liegen und 600mg Magnesium am Tag nehmen sowie Duphason 2 mal am Tag. Samstag dachte ich, die Blutung hört auf. Heute früh kam ...

von Eiphos, 8. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom

Hallo zusammen, gestern wurde meine Schwangerschaft festgestellt:) Aber auch ein Hämatom befindet sich nahe am Dottersack. Mir wurde Progesteron verschrieben, meine Ärztin hat total cool gewirkt und keine Sorgen gehabt, aber ich natürlich schon, nachdem ich gegoogelt ...

von annabauer, 7. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit Hämatom und Blutung?

Hallo ihr lieben! Ich bekam gestern ganz plötzlich und ohne Schmerzen Blutung. Bin sofort ins KH. Auf dem US sah man mein kleines Würmchen mit Herzschlag. Die Ärztin meinte Blutungen in der SS sind normal. Musste dann im KH bleiben. Ca 10 min nach dem US war ich auf ...

von Sarah_XYZ, 7. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom neben der Fruchthöhle...und nun?

Hallo zusammen, nachdem ich mir seit Tagen Gedanken über meine noch unbehandelte Schilddrüsenunterfunktion mache, kamen heute alte Schmierblutungen hinzu. Mir hat es jedenfalls so kirre gemacht, dass ich zum Notdienst bin. Resultat: Die Schwangerschaft ist intakt, ...

von Powermama83, 7. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.