Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BaldMami09, 36. SSW am 27.04.2009, 12:30 Uhr

Wieviel Zeit bleibt mir noch

Na sagen wir mal so ich hätte nix dagegen wenn er ehr kommt! Ich habe soviel zugenommen, und die Hüften machen sich nun langsam bemerkbar, also laufen wird immer schwerer... Das ne Schwangerschaft zum teil kein zuckerschlecken ist wusste ich ja vorher aber das ich so ziemlich alles mitnehme was man so an wehwehchen haben kann, hätt ich nicht gedacht!
Ich habe mir selbst gesagt noch 1-2Wochen und dann kann ich mich nicht mehr schonen, dann laufe ich soweit es mir möglich ist und tu auch ein bissl mehr als jetzt!
Ich bin mir ja im klaren drüber dass alles was die knirpse länger im bauch bleiben "gesünder" ist. Bin meinem zwerg auch nicht böser wenn er zum terminb kommt;) Hauptsache er kommt bald will ihn endlich sehen und im arm halten;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.