Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 31.07.2012, 19:35 Uhr

Wieso glauben eigentlich alle....

Fremde fassen an Babybäuche?
Habe ich noch nie erlebt.
Selbst bei wirklich engen Freundinnen frage ich: "darf ich?" oder ich schau nur und sie sagen: "mach ruhig!".
Aber auch das geht vorbei und ist dann das Baby da wird keiner mehr anfassen und höchtens mal hinter dem Rücken lästern, weil Frau Meiers Kind schon 1 ist und ihr Bauch immer noch nicht weg ist und kein Wunder, dass Herr Meier nun lieber die schlanke Frau Müller ansieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.