Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenmama25 am 29.03.2015, 11:35 Uhr

Wieder schwanger ???

Hallo:) Also zu meiner Vorgeschichte, ich hatte am 26.02.15 eine Ausschabung wegen windei. Seit ca 2-3 Tagen hab ich ein leichtes ziehen im Unterleib und wieder Schlafstörungen, die hatte ich auch bei meiner ersten Schwangerschaft. Könnte es echt sein das ich wieder schwanger bin? Danke für eure Meinungen :) glg

 
4 Antworten:

Re: Wieder schwanger ???

Antwort von mf4 am 29.03.2015, 11:37 Uhr

Für meine Begriffe ein wenig früh und ob oder ob nicht, kann dir nur ein Test sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger ???

Antwort von Locken-Rocken am 29.03.2015, 11:59 Uhr

Ich glaube Hellsehen kann hier niemand....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eher nicht....

Antwort von Enjay79 am 29.03.2015, 13:24 Uhr

Wie sollen wir das denn, hinter unseren Bildschirmen, beurteilen können?
Ist ja noch nicht mal böse gemeint, aber diese Fragen, ob man wohl wieder schwanger ist, kann doch nur ein Test oder ganz sicher dann der Arzt sagen. Spätestens nach 10 Monaten kann man sich dann 100%ig sicher sein.

Ob wir uns das vorstellen können oder nicht, ist da gar nicht relevant.

Kann also sein, kann aber auch nicht sein. Und nun bist du genau so schlau wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger ???

Antwort von Tantechrisi, 32. SSW am 29.03.2015, 16:46 Uhr

Hellsehen kann hier wohl keiner.....Mach nen Test, dann weißt du Bescheid! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit Colitis

Hallo, ich habe seit drei Jahren Colitis ulcerosa und bin nun in der 11. Woche schwanger. Seit ca. Mai letzten Jahres bekomme ich alle 8 Wochen eine Remicade Infusion. Meine letzte Infusion hatte ich ende Januar und nun soll ich meine nächste Infusion Mitte April bekommen. ...

von Silvia-krausse, 11. SSW 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin schwanger :)

Hallo ihr Lieben, ich habe mal ne Frage... habe gestern und heute positiv getestet und habe nächsten Dienstag meinen ersten Termin beim Gyn. Meine Tage hätte ich eigentlich am 22.03. bekommen müssen, diese sind aber ja *freu* ausgeblieben... Das würde doch bedeuten, dass ...

von Kartoffel500, 5. SSW 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Das erstemal Schwanger und dann wahrscheinlich mit Zwillingen

Hallo Zusammen, ich muss schon sagen ich stehe noch leicht unter Schock. Am Montag den 23.03.2015 hatte ich einen Termin bei meiner FA weil ich letzte Woche Positiv getestet habe. Vorweg wir wollten ein Baby :-). Als die FA dann einen Vaginalen Ultraschall gemacht hatte und mich ...

von Lotta1, 6. SSW 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht ?

Hay... Ich weiß jetzt nicht ob das hier so genau rein passt aber ich hoffe ihr wisst was...Seid ich mit meinen freund geschlafen hatte ,habe ich ab un zu so ein dumpfes gefühl im bauch un auch mal ein leicht stechenden schmerz... Schwindel war auch mal vorhanden un ...

von sophie-1997 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo liebe Mitschwangere, vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben, bzw. hat ähnliche Erfahrungen gemacht... Beim Ultraschall in der 32. Woche wurde mein Kind als zu groß und schwer geschätzt ( etwa 2 Wochen Voraus) Bei einer erneuten Kontrolle hat sich dies ...

von Niszert, 34. SSW 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?!?

Hallo, Muss mal was los werden.. Und zwar hatte ich im 1. Plister die 4 oder 5 pille vergessen zu nehmen, ich weiß wenn mann in der 1. Einnahme Woche eine pille vergisst muss man zusätzlich verhüten und das habe ich nicht getan und auch nicht die vergessene pille ...

von kleine079 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der Studie um die Vermeidung der Zuckerkrankheit bei werdenden Müttern. Sie bekommen eine Aufwandentschädigung und zusätzliche ...

von NIGO 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erste mal Schwanger, etwas verunsichert

Hallo ihr Lieben, bestimmt machen sich hier viele regelmäßig verrückt ohne Grund aber ich schreib doch mal kurz meine Sorge. Gestern habe ich zum ersten mal mein ,,Böhnchen" mit Herzschlag in 6+5 gesehen. 4mm SSL alles ok sagt meine Ärztin. Ich freue mich riesig ...

von Monali89, 7. SSW 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger??

Also, ich habe zwei Traumhafte Kinder (12 und 9). Ich hatte am 16 + 20 Februar GV ohne Verhütung , Scheiss Stress. Habe meine Tage immer noch nicht, dieses "ziehen", im Unterbauch ist aber seit ein paar Tagen da... Habe vor 3 Tagen wieder mit meiner Pille (levomin 30) ...

von Nic 42 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger & vegetarierin

hallo ihr lieben, ich bin in der 6.SSW und seit 3 jahren vegetarierin. zusätzlich nehme ich jeden morgen einen vitamin saft von meiner hausärztin verschrieben der mich rund um versorgt. allerdings hab ich gelesen dass tofu und seitan eher wie fast food negativ eingestuft ...

von maggie1987, 6. SSW 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.