Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatinkaZwerg am 10.07.2019, 8:00 Uhr

Wieder Schwanger nach MA?

Hallo. Tut mir leid, dass du das erleben musstest.
Deine MA ist nicht mal zwei Wochen her. Ich denke es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass du in der Zeit bereits einen Eisprung hattest, eine Einnistung und nun deswegen Symptome. Denke das liegt eher an der Hormonumstellung. Die Hormone müssen ja noch abgebaut werden und sind nicht von einem Tag auf den anderen wieder bei null.

Im normalen Zyklus wäre es im übrigen ja auch noch deutlich zu früh für SS-Symptome.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger - von der Seele reden

Hallo Zusammen, Ich muss mir das einfach von der Seele reden und will auch gar keine Bestätigung oder ähnliches, es muss nur einfach mal raus Kurze Vorgeschichte: 1. Schwangerschaft früh mit Übungswehen/vorzeitigen Wehen, ...

von Violienchen 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 3. Kind

Hallo liebe Mamis, ich bin gerade hin und her gerissen. Ich bin mit unserem 3 Kind schwanger in der 6 ssw. Mein Mann möchte es aber nicht. Er sagt er ist zu alt er kann das nervlich nicht mehr und da wir gerade bauen hat er Angst wegen dem Geld. Aber ich würde ja Elterngeld ...

von Mami91x, 6. SSW 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht intakte Schwangerschaft

Hallo. Ich brauche mal ein paar Meinungen bzw. Erfahrungen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich war heute bei der 2. Untersuchung meiner Schwangerschaft. Und die Vertretungsärztin meinte ich wäre in der 8 Woche rein von meiner Periode aus. Letzte Woche meinte sie noch 6 ...

von AnnaLenaT96, 6. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger ?

Hallo Ich habe seit 2 Monaten meine Periode nicht bekommen. Vor ungefähr 8 Wochen hatte ich was mit meinen Freund aber dannach war ich beim Frauenarzt also vor 3 Wochen Und da würde ss Test gemacht mit Urin und Ultraschall alles war negativ sagt meine Ärztin und meinte ich ...

von Ally68 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

zweite Schwangerschaft nach MA - Schwer, ruhig zu bleiben

Hallo! Ich bin neu hier und muss etwas loswerden, da ich kaum jemanden zum drüber reden habe. Ich habe im Januar in der 10 SSW einen Missed Abort gehabt nachdem ich um Silvester rum wieder ein Drücken und Ziehen im Bauch hatte und am 1. Januar dann Schmierblutungen. Der ...

von Dea85, 6. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Gebratene Nudeln beim Chinesen

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin in der 9. Woche und ich liebe gebratene Nudeln vom Chinesen. Nun hab ich von meiner Frauenärztin erfahren, dass ich keinen frischen Sprossen darf. Darf ich trotzdem die gebratenen Nudeln essen? Oder schade ich dem dem Würmchen? Es ist ...

von Mami_2020, 9. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerenvorsorge ohne US - wie läuft das bei euch?

Hallo Ich möchte in dieser Schwangerschaft - wenn alles ok ist - nur die drei bezahlten US plus dem Organscreening machen. Ich werde auch eine Hebamme zur Begleitung haben. Nun frage ich mich aber, was macht dann die Frauenärztin bei den Vorsorgeterminen? Bis jetzt hat sie ...

von edina, 12. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub Strand Pool SCHWANGER

Hallo ihr Lieben , Ich hätte da mal eine frage .. Bin frisch 6 wochen schwanger und in 2 wochen geht es mit dem Auto Richtung kroatien . Erstens lange fahrt & dann hab ich sorge mit Strand und Pool wegen Infektionsgefahr. Wie habt ihr das gemacht lieber doch Strand anstatt ...

von Selina1123, 6. SSW 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben :) Ich bin jetzt bald in der 29. Woche und habe seit ca 1 Woche immer wieder mal Unterleibsschmerzen. Witzigererweise aber nur in der Nacht und morgens wenn ich mich auf die andere Seite drehe, mich aufsetze, aufstehe oder bücke. Eine Stunde später ist meist ...

von Stefielein 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.