Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 13. SSW am 21.10.2020, 12:18 Uhr

wieder Listeriose

Hab mich auch schon gefragt was du machst, wenn das Kind da ist. Wenn dein Kind z.B. im Sandkasten spielt und dann die sandigen Finger in den Mund nimmt.
Je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr stresst du auch dein Kind.
Versuche entspannt zu bleiben und nicht überall das schlechte zu sehen. Der Herbst ist so schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Listeriose durch Sahnetorte

Ich habe heute ein Stück Erdbeer- Sahne Torte vom Bäcker gegessen. Erst im Nachhinein habe ich gelesen, dass dies in der Schwangerschaft gemieden werden soll, aufgrund der Möglichkeit einer Listeriose Infektion. Esst ihr solche Teile vom Bäcker? Besteht das eine ...

von Bärchen18, 17. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Listeriose und Toxoplasmose

Hey Mädels, Ich hab mal ne Frage bezüglich der beiden Infektionen. Meine SS wurde erst 6+3 festgestellt, davor habe ich ganz normal gegessen, auch mal im Restaurant, wo das Fleisch gut war, aber halt nicht 100%ig durch. Habe auch Räucherlachs und Camembert gegessen.. die ...

von Gartenfee_2020, 8. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

LIsteriose möglich?

Hallo Zusammen, Vielleicht kann mich hier jemand beruhigen und sagen wie ihr die Sache seht. Gestern haben wir bei einem Schnellrestaurant Pizza bestellt. Als Extrabeilage wollte ich Ananas. Als die Pizza kam, sah ich das die Ananaswürfel oben drauf gestreut waren und hatte ...

von Augustmama2220, 24. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Listeriose

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade so Angst um mein ungeborenes Baby. Bin 9+2. Ich habe seit Donnerstag morgens oder abends frisches Blut im schleim. So plötzlich wie es da ist ist es auch wieder weg. Ich war beim Frauenarzt und im Krankenhaus. Beide sagen nur ne alles in ...

von Anni1500, 10. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Panik vor Listeriose - kann mich jemand beruhigen

Hallo , wir sind in der 36. Ssw . Eigentlich bin ich immer sehr sehr vorsichtig mit allem was ich esse. Gestern Abend waren wir auf einem Fest eingeladen und es gab ein Salatbuffet, welches von den Gästen selbst zubereitet wurde. Besonders der Karottensalat hatte es ...

von Tinchen2016, 36. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Listeriose positiv-jemand Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin ziemlich verzweifelt und suche dringend Rat bzw. Erfahrungsberichte. Bei mir war der Listeriose Befund mittlerweile 3 mal grenzwertig positiv.. beim letzten mal sogar etwas gestiegen. Nun wird nochmal eine Kontrolle gemacht.. allerdings schätze ...

von Stern0518, 17. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Listeriose

Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne eure Meinung hören. War heute Frühstücken und habe eine Scheibe Mortadella Wurst gegessen, die im Nachhinein betrachtet wohl etwas schmierig war und evtl. ein bisschen seltsam gerochen hat. Wie hoch schätzt ihr das Risiko einer ...

von Maria165 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Burger Toxo/Listeriose Angst

Hallo ihr Lieben! Also 1. muss ich, bevor hier irgendwie wieder so Weltpolizisten meinen, dass ich vielleicht ne ängstliche Schwangere bin sagen - nope bin ich bzgl. Listeriose und Toxo und so nicht! Jetzt zu meinem Anliegen. Bin eigentlich kein Fast Food Fan, aber hab ...

von anissa231, 9. SSW 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

listeriose

hallo ihr lieben, wahrscheinlich total übertrieben, trotzdem eine listeriose frage. koennen listerien entstehen oder müssen sie von extern dazu kommen? ich hatte gestern einen apfel gewaschen und dann mit einem messer geschält. das messer habe ich am tisch liegen lassen. ...

von r. 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge um Listeriose- Infektion: wie lange muss Fisch gegart werden?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage & es wäre super, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet. Vor zwei Wochen waren wir bei Freunden zum Essen eingeladen. Es gab Fisch- Suppe. Diese wurde in zwei Töpfen vorbereitet. In einem Topf die Suppe/ Sauce ohne Fisch. In einem ...

von Sonnenblume2015 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.