Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elephantasia am 05.08.2016, 14:29 Uhr

Wie wirkt sich Humor auf Stress aus?

Liebe (werdende) Eltern!

Wolltet ihr schon immer einmal wissen, wie sich euer Humor auf Stress und Stressbewältigung auswirkt? Ich schon! Deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach PAAREN (beide Elternteile müssen teilnehmen), die ein Kind erwarten bzw. Kinder (bis 1 Jahr alt) haben. Ich schreibe meine Masterarbeit im Psycholgiestudium zu diesem Thema. Der Fragebogen dauert ca 20 Minuten. Als Dankeschön für die Teilnahme bekommt ihr eine Rückmeldung zu eurem individuellen Profil und zu gewinnen gibt es einen 20 € amazon Gutschein.

https://www.soscisurvey.de/humor-stress/

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Aufregung/Stress sehr schädlich in der Schwangerschaft ???

Hallo Ihr, ich bin ab morgen in der 6.SSW. Nun habe ich nächste Woche mündliche Prüfung, was bei mir mit sehr großer Nervosität/Aufregung verbunden ist. Nun mach ich mir Gedanken ob dieser Stress, auch wenn nur kurzzeitig, den Krümel irgendwir negativ beeinflusst oder es ...

von linda.98 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Schock und Stress in der 7. SSW- bitte um Antwort

Hallo zusammen, ich bin- wie oben genannt- in der 7. SSW. Ich hatte vor zwei Jahren eine FG und konnte jetzt durch eine IVF schwanger werden. Ich hatte letzte Nacht Blutungen ( davor die Tage immer mal Schmierblutungen, die Ärztin meinte Magnesium nehmen, ist alles ok). ...

von Elsa123422 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, vielleicht habt ihr ja einen rat für mich oder könnt mich beruhigen irgendwie. es ist momentan sehr stressig. bevor ich erfahren habe dass ich schwanger bin, habe ich gerade ein haus gekauft mit meinem freund zusammen. wir sind allerdings noch mit ...

von Kathyli88 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der Schwangerschaft (Stress/Aufregung)

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 10, fast 11 Woche und zum ersten mal Schwanger . Vor ca 3 Wochen waren wir im Krankenhaus, weil ich ein starkes Brennen beim Wasserlassen und einen starken Harndrang hatte. Im Krankenhaus konnte im Urin nicht viel festgestellt werden und auch am ...

von BabyGlück16 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress in der SSW !!!

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wer von euch viel Stress in der Ssw hatte? Es ist meine 2te Ssw und ich mache mir momentan sehr viel stress, aber gleich so, dass ich schon 2 Nervenzusammenbrüche hatte. Meine Hormone beherrschen mich total und ich habe solche ...

von Jadya, 16. SSW 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

stress in der sst

Hallo. Bin ganz neu in diesem forum.. rüber getrudelt von bitte noch ein baby. Wollte einmal fragen in wie fern sich dauerhafter stress auf die sst auswirkt. Habe am dienstag meinen nächsten termin und wollte dann auch fragen. Es interessiert mich aber im vorfeld ! ...

von Freaaky2009, 7. SSW 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot Psychischer Stress/mobbing

Hallo, habe zu diesem Thema schon endlos viele Beiträge gelesen. Aber ich brauh doch nochmal eine Bestätigung. Die psychische Belastung und das mobbing nimmt auf Arbeit stetig zu. Dazu kommt, dass son netter Herr vom Marketing, der unsere Praxis verbessern soll, mich auch ...

von isabella90, 14. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Psychischer Stress ..... jetzt unterleibsziehen

Hallo ihr lieben, jetzt muss ich dochmal mein Druck los werden. Mein Sohn kam im September in die Schule... ja und wie soll ich sagen... ehr ist vom Verhalten her auffällig. Verdacht besteht das er ADHS hat...dies weiß die Schule auch weiß die Schule das wir Eltern dahinter ...

von lael, 11. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

stress mit der klinik

Hallo mädels Eine frage an euch wer kennt das noch.. . Ich bin heute 40+3 und gestern war ich in der klinik zum ctg schreiben Als ich einen arzt um ein gespräch gebetten habe wegen einem ks da ich seelige sowie Nervliche probleme habe und auch bedenken geäusert habe das ich ...

von lillysmama2013 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress auf der Arbeit

Hi ihr, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt 13 + 6 und habe Stress auf der Arbeit. Ich bin Hotelfachfrau und arbeite mittlerweile in einem Restaurant. Jetzt ist meine Kollegin krank und das bedeutet für mich, dass ich mittags ganz alleine da stehe. Drinnen 40 ...

von Pumpkin 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.