Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizyliz am 07.12.2021, 18:24 Uhr

Wie war’s bei euch?

Guten Abend,
ich bin heute ES+9 und hoffe dass es geklappt hat, ich teste erst am Tag der Periode falls sie hoffentlich ausbleibt in 5 Tagen soll meine Periode kommen, seit gestern hab ich unterleibsschmerzen aber sonst keine Symptome. Kann natürlich auch ein Anzeichen auf die Periode sein. Hatte jemand von euch das selbe und war dann schwanger?

Danke für die Antworten!

 
11 Antworten:

Re: Wie war’s bei euch?

Antwort von Letta92, 11. SSW am 07.12.2021, 18:38 Uhr

Ja, ich! Kopfschmerzen, Unterleibschmarzen und 2-3 Tage spär Rückenschmerzen.
Am ES+9 habe ich positiv (sehr hell) getestet! :)

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war’s bei euch?

Antwort von Lizyliz am 07.12.2021, 18:46 Uhr

Das klingt ja super. Danke icj hoffe das es geklappt hat! Hab Angst zu testen, sollte der Test negativ sein wenn ich jetzt zb teste, besteht dann noch die Hoffnung schwanger zu sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war’s bei euch?

Antwort von Letta92 am 07.12.2021, 18:53 Uhr

Ich denke es heißt noch nichts wenn es negativ wird, es ist ja noch sehr früh..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war’s bei euch?

Antwort von Leah85, 6. SSW am 07.12.2021, 19:03 Uhr

Bei mir war es auch wie bei Letta! Erst das Ziehen, das war wahrscheinlich die Einnistung und dann Kopfschmerzen. Brustspannen kam erst nach NMT dazu. Seither zieht es im Bauch öfter so als wenn ich die Mens bekäme. Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war’s bei euch?

Antwort von Lizyliz am 07.12.2021, 19:05 Uhr

Das gibt mir ja doch noch Hoffnung. Ich hoffe auch das es klappt! ich hoffe ich bekomme nicht meine Periode ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft Am Sonntag soll laut App meine Periode einsetzen ich hab noch etwas zu hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war’s bei euch?

Antwort von Lizyliz am 07.12.2021, 19:06 Uhr

Wann hast du eigentlich positiv testen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war’s bei euch?

Antwort von Letta92, 11. SSW am 07.12.2021, 20:54 Uhr

Mir ist noch was eingefallen.. ca ab ES+6 hatte ich einen übermäßigen Speichelfluss.. ich habe mich so gefühlt wie ein bernadiner Hund..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war’s bei euch?

Antwort von Julo123, 38. SSW am 07.12.2021, 22:41 Uhr

Hallo ,

ja ich hatte das tatsächlich auch. Ich hatte vor der zu erwartenden Periode leichte bis mittlere Unterleibsschmerzen. Das ist bei mir kurz vor der Periode normal und deswegen dachte ich auch, dass es diesmal leider wieder nicht geklappt habt. Was soll ich sagen... Jetzt bin ich in der 38. SSW und warte ungeduldig darauf, dass unsere Tochter endlich den Startschuss gibt .

Im übrigen gingen die Smyptome bei mir auch erst in der 7. SSW los ^^.

Also... Niemals aufgeben!

lG Julo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war’s bei euch?

Antwort von Liam7403 am 07.12.2021, 23:05 Uhr

Ich habe vor dem NMT gar nix besonderes bemerkt.
Erst als dann die Regel ausblieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war’s bei euch?

Antwort von Mina21, 8. SSW am 08.12.2021, 1:12 Uhr

Ich hatte ca. gleichzeitig mit dem eigentlichen Beginn meiner Periode UL-Ziehen und somit gedanklich mit diesem ÜZ abgeschlossen. Dachte ständig, das es jetzt los geht und hatte zur Sicherheit immer Tampons und Binde dabei - war aber anscheinend das Ziehen der Mutterbänder.

Zu den Tests: Habe an ES+10 getestet gehabt und es kam erst ca. nach 30 Minuten eine zweite Linie - aber wirklich ganz minimal. Dachte, es handelt sich deshalb um eine Verdunstungslinie. Danach hab ich nach Ausbleiben der Regel nochmal getestet und der zweite Strich kam sofort, bzw. der CB hat auch schwanger, 2-3 Wochen, angezeigt. Heute bin ich in der 8 SSW.

Ich wünsche dir viel Glück und Geduld. Das Krümelchen kommt, wenn es kommen soll und bald weißt du mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war’s bei euch?

Antwort von Lizyliz am 08.12.2021, 5:51 Uhr

Danke für eure lieben Antworten! Ich gebe euch bald ein Update ich hoffe soooo sehr das es diesen ÜZ geklappt hat… wünsche euch eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.