Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliane, 6. SSW am 22.11.2003, 22:13 Uhr

Wie vor Kollegen geheim halten?

Hallo,

nächste Woche hat eine Kollegin Geburtstag und es wird sicher mit Sekt angestoßen werden. Das würde ich - denke ich - gerade noch so gebogen kriegen, aber wie mache ich das ganze zur Weihnachtsfeier?

Wir machen eine große Weihnachtsfeier mit piekefein Essen gehen etc.

Wie kriege ich es hin, dass niemand merkt, dass ich schwanger bin. Ich wäre zu dem Zeitpunkt in der 10. Woche - das ist mir aber definitiv zu früh, dass es raus kommt.

Einmal die Woche ist bei uns Frühstücksrunde. Eigentlich trinke ich da immer Kaffee - das fällt auf, wenn ich plötzlich darauf verzichte.

Habt Ihr Tipps?

Die Ausrede, dass ich "Medikamente" nehme, die sich nicht mit Kaffee/Alkohol vertragen, klingt mir irgendwie abgedroschen und nimmt mir sicher niemand ab.

So tun, als wenn ich mittrinke, ist auch ok, aber wenn wir dann Essen gehen, wird mein - noch volles - Glas nicht abgeräumt, weil es halt einfach noch voll ist und ich nur so tue, als wenn ich was trinke...es aber nicht leerer wird. DAS FÄLLT DOCH AUF!

*hilfe!!

LG
Juliane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.