Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von habibti13, 29. SSW am 09.06.2009, 22:42 Uhr

wie viel zugenommen beim 2.kind?

Bei meinem 2. kind habe 7 kg zugenommen (beim 1. waren das 9 kg).

2. geburt dauerte genau 20 min. Das heisst: ich war 6 tage nach dem ET, fuhr zur ctg ins kh, um 16 uhr (da war ich am ctg) platzte die fruchtblase, kamen direkt sehr schmerzhafte wehen. Ich sollte zum ultraschall. Als die ärztin versuchte mich zu untersuchen spürte ich einen drück und meinte ich muss mal aufs klo. Da hörte das die hebamme. Kam schnell zu uns und schafte grade meine tochter in die hände zu fangen. Die habe ich mit einer einzigen presswehe katapultiert. Meine tochter ist um 16.20 geboren.

Für vergleich: die 1. geburt dauerte knappe 3 std. (von 1. spürbare wehe bis die tochter war da), und ins kh kam ich schon bereit mit 8 cm geöfnettem muttermund. Eine knappe stunde später war meine tochter geboren.

LG, Kasia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habe ich zu wenig zugenommen?

Hallo an alle :) Ich bin jetzt fast in der 14 Woche und heute beim Frauenarzt als ich gewogen wurde habe ich anscheinend ,,nur" 100 Gramm zugenommen ist das zu wenig? ich kenne mich damit nicht aus und ich habe auch nicht daran gedacht ...

von Sophie98, 13. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel habt ihr in den letzten Monaten so zugenommen?

Ich bin jetzt in der 28. Woche und habe bereits 10 kilo zugelegt. Ich bin ungefähr bei 53kg bei einer Größe von 1,70m gestartet, Nun bin ich halt bei meinen 63 kilo. Eigentlich sehe ich diese 10 kilo nicht mal so richtig, habe natürlich Bauch und etwas mehr Hüftgold, aber sonst ...

von Dabini, 28. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.