Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kekskrümel23 am 29.03.2022, 14:42 Uhr

Wie sage ich es ihm bloß

Hey,
Aktuell wohnen wir noch zusammen und hatten weiterhin Geschlechtsverkehr es muss erst vor kurzem passiert sein deswegen 3 ssw
Wir hätten beide damit rechnen müssen das sowas passieren kann.

Er ist eigentlich ein Herzensguter Mensch nur ist er nicht grade gut im reden und ich habe auch wenn wir 3 Jahre zusammen waren keine Ahnung wie er reagiert von er haut ein paar Tage ab bis er wirft mir vor es war Absicht oder verständniss könnte alles dabei sein

Dabei weiß ich nicht was ich machen soll..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.