Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 04.04.2018, 22:30 Uhr

Wie macht ihr das Abends?

Hallo ein hoch auf die moderne Technik mit Kindle oder tolino geht's super mit dem Lesen.
Ich hab ganz viel beim stillen gelesen auch wenn viele das komisch finden mögen.
Aber gut ich fand stillen immer nervig und hab es nur gemacht weil es so gut ist und die Milch auch da war.
Und nein man muss das stillen nicht lieben um erfolgreich mehrere Monate zu stillen.
Bin froh das ich beim zweiten meine Kindle schon hatte.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brustspannen morgens und abends

Hallo, Ich bin in der 5.SSW. was mich immer beschäftigt ist unter anderem meine Brust. Die ist natürlich gewachsen. Hab aber festgestellt, dass die zwei sich morgens anfühlen und anfassen als stünden sie kurz vor der Explosion. Jetzt gen Abend sind sie immer etwas kleiner ...

von Miraculus 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

bauchzwerg abends/nacht aktiv?

bin jetzt in der 28. ssw und mein kleiner mann ist vor allem abends und nachts sehr aktiv. bei meiner tochter war das genau umgekehrt. mich würd mal interessieren ob ich dann wohl auch, sobald der kleine auf der welt ist, damit rechnen kann mir die halbe nacht um die ohren zu ...

von Sonne1113 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

Sst abends stärker am nächsten Morgen schwächer

Hey ihr ... Ich bin total durcheinander und traue mich nicht zu freuen.. Gestern früh war ein 10er Test ganz leicht positiv...Abends 10er deutlicher positiv ... Aber heute Morgen wieder ein10er ganz schwach positiv ? Ich dachte Hcg steigt und steigt und morgenurin wäre besser? ...

von VickyCaro 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

Weniger Arbeitslosengeld weil ich in einer SS nicht abends arbeiten darf?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Da ich keinen Kitaplatz für meine Tochter gefunden habe, ist mein Arbeitsvertrag ausgelaufen. Deshalb bin ich gerade arbeitssuchend gemeldet und erhalte auch Arbeitslosengeld. Jedoch stehe ich dem Arbeitsmarkt nur ...

von Krümelmonsterlein 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen abends schlimmer??

Hallo. Ich darf doch seit ich letzte woche erfahren habe das ich nierenstau habe keine magnesium tabletten mehr nehmen. Habe jetzt schon seit 6 tagen unterleibschmerzen... Gestern so schlimm gewesen (hab im kh angerufen und gefragt ob ich nicht doch lieber die tabletten ...

von Angelina89, 18. SSW 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

Abends dicke Hände = Wasser?

Hallo, also, ich hab abends immer das Gefühl, dass meine Hände und Finger und dicker sind und man sieht es auch, aber nur ganz wenig. Außerdem merke ich es etwas an den Ringen. Tagsüber hab ich das auch ab und an, aber nie durchgehend. Sind das Wassereinlagerungen? Ich hatte ...

von JoSam, 22. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

warum ist mir Abends wieder schlecht???

Ich habe seit 2 Tagen öfers wieder so ein dolles ziehn im Unterleib meistens nur rechts, aber es ist zwischendurch so stark das ich kaum laufen kann geschweige den das Bein heben. Und dann ist es wieder weg. Können es wieder die Mutterbänder sein? Und jetzt ist mir abends auch ...

von Klapperstorch, 21. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

Abendschule?

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man mit 16 Jahren seinen Realschulabschluss an einer Abendschule machen kann oder ob man den an einer "normalen Schule" machen muss. Bin zwar noch relativ am Anfang, interessiert mich aber, weil das 10. Schuljahr anfängt wenn das Kind ...

von lena2404, 14. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.