Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SarahMuc am 28.11.2020, 19:43 Uhr

Wie lange sind Schmerzen im Unterleib normal?

Danke für all eure lieben Antworten, das beruhigt mich sehr!! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schmerzen im Unterleib

Hallo, hat jemand von euch ab und an dolle schmerzen im Unterleib. Die sind plötzlich da und dauern ca. 20 min. Kann auch nicht auch WC vor Schmerzen. Jetzt sind sie ganz leicht geworden. Aber sie sind schrecklich. Weil ich das jetzt so öfter hatte geh ich nicht ins KH. Kennt ...

von Delale, 21. SSW 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleib-Schmerzen, angespannter, brennender Bauch ...

Hey ihr! Ich kann grad gar nicht schlafen und ich mache mir ein bisschen sorgen. Ich hab das jetzt seid ein paar Tagen das mein Bauch soooo angespannt ist, weh tut und am jucken ist. Ich kann mir vorstellen das das einfach nur ein Zeichen ist das der Bauch wächst. Aber seid ...

von Shary, 25. SSW 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsschmerzen oder "gefährliche Schmerzen" im Unterleib SSW 11

Hallo Ihr Lieben, vielleicht hat jemand von Euch schon mal etwas ähnliches erlebt - da ich letztes Jahr schon eine Fehlgeburt hatte (die sich aber weder durch Schmerzen noch durch Blutungen bemerkbar gemacht hatte), bin ich etwas ängstlich geworden. Ich bin jetzt in der ...

von cookie1702, 11. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

6+6 starke Schmerzen im Unterleib / wer hatte sowas?

Hallo, ich hab heute ganz plötzlich starke Schmerzen in der Eierstockgegend gehabt. Konnte fast nicht mehr gehen. Ich hab gedacht nu wars das... Ich wollte nun mal von euch wissen, ob ihr sowas auch hattet... vielleicht von den Mutterbändern? Ich weiß, wenn es vorbei ...

von 10Eisbärchen, 7. SSW 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

24 SSW - Schmerzen im Unterleib + Rücken

Hey Ihr Lieben , gestern am Sonntagabend fing mein rücken plötzlich an tierisch zu schmerzen es zog sich bis nach vorne zum Unterleib und hielt immer zielich lange an . Bin dann erstmal Baden gegangen doch im Bad wurde es noch schlimmer ich ...

von chiaragloss, 24. SSW 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am eierstock und unterleib bei kindsbewegungen :(

Hei mamis und werdende mamis... Habt ihr das bzw hattes das auch, dass ihr schmerzen an den eierstöcken und drumherum hattet, wenn sich euer bauchbewohner bewegt hat? Hab das heute ziemlich schlimm. Immer wenn sie sich bewegt, verspüre ich am eierstock und der region ...

von lely, 33. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen vom Oberbauch bis zum Unterleib!

Hallo Ihr Lieben! Ich war grad mitten unterm Einkaufen und da spürte ich so ein komisches ziehen im Oberbauch was dann im unterem Bauch und rücken etwas stärker wurde! Mir kommt jedoch vor das es für richtige Wehen zu früh wäre und so schmerzhaft wie mann sich Wehen ...

von sonja2014, 33. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Unterleib nach dem Baden

Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Frage, ob es bei euch auch so war. Nach dem Baden habe ich ein Druck im Unterleib, Schmerzen im Steißbein und einen harten Bauch. Woran kann das liegen? Vertrage ich einfach das Baden nicht mehr oder muss ich mir sorgen machen? ...

von loreen23, 29. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen im unterleib

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... und zwar hab ich vor 16 tagen entbunden und nun tut mir seit 2 tagen der unterbauch so weh...so nen cm unterm bauchnabel...wenn man mir auf dem bauch drückt oder wenn ich aufstehe dann tut das richtig weh als hätte ...

von Vanille-eis 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen ? aller 13 - 16 minuten leichte schmerzen im unterleib

hey ihr lieben, ich bin nun in der 33.ssw laut dem errechnen des arztes - meine hebamme meinte aber das ich schon 3 wochen weiter wäre. jetzt hatte ich samstag schon senkwehen und seit gestern habe ich immer mal mehr mal weniger schmerzen im unterleib. seit 3 stunden ...

von Sahila, 33. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.