Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87, 10. SSW am 16.05.2021, 14:02 Uhr

Wie lange positives Ergebnis auf SS-Test?

Jein. Irgendwann ist der HCG Spiegel so hoch, so ab der 8. Woche schätze ich, da ist der Test sozusagen etwas überfordert und der zweite Strich ist schwächer als zuvor, was Frauen schon verunsichert hat. Mit verdünntem Urin wird das Ergebnis wieder kräftiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ergebnisse Nackenfaltenmessung

Guten Morgen ihr Lieben Ich war bei 12+3 bei der Nackenfaltenmessung. Ich bin 21 und dennoch wurde es mir von meiner Ärztin geraten. Bei dem Termin schon, sagte mir die Fachärztin, dass alles gut aussieht und Sie ...

von Stephie1105, 14. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltemessung welches Ergebnis ist auffällig?

Hey , ich habe heute mein Ergebnis für die Nackenfalte Messung bekommen. Am Telefon wurde ich mit einigen Werten überhäuft. Da ich meine Hebamme gerade zu Besuch hatte und mir mein Herz bis zum Hals schlug, war ich ...

von Kinderüberraschung, 13. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test Ergebnis - Frauenarzt im Urlaub

Hallo ich habe letzte Woche Freitag den Harmony Test machen lassen und habe noch kein Ergebnis erhalten. Die Sprechstundenhilfe (8 Uhr) meinte, wenn bis heute Abend kein Ergebnis vorliegt müsste ich etwas über 3 Wochen warten, da die ...

von qwertzuio, 13. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Kleine Umfrage für meine Ungeduld - Warten auf Ergebnis Praena Test

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut. Für die Mama's, die den Praena Test gemacht haben: Wie lange musstet ihr auf das Ergebnis warten? :-) Das Labor gibt ja 4-6 Tage nach Eingang der Blutprobe an, meine Freundin musst exakt 1 Woche warten, habe aber auch ...

von Sophie143, 12. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ? (nur rosa Schlieren im Ergebnisfeld)

Hallo, ich habe eine Frage an euch, da ich mir echt unsicher bin. Ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich 5 Tage überfällig bin und hatte nur noch einen von Rossmann (den facelle) da. Bei diesem Test soll im Falle einer Schwangerschaft ein zweiter ...

von Brummsummsel2018 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt! Schwanger trotz schlechter Ergebnisse - SStests verschieden

Hallo, meine Mann und ich hatten gerade unser Erstgesprächt in er KiWu-Klinik, da das Spermiogram eine Katastrophe war (es sollte deswegen sofort an die künstliche Befruchtung gehen) und meine Eier auch nicht sooo perfekt waren (trotz 2 mal Clomi).. Am 9.3. habe ich ind er ...

von KanonenaufSpatzen 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen krieg ich endlich die Ergebnisse

Hi, Montag mit einem 10er getestet leicht positiv gewesen,beim arzt gewesen,Ultraschall konnt man nix sehen,blut abgenommen..Mittwoch wieder hinn..wieder blut abgenommen..um zu schauen welche woche und ob der hcg wert steigt..morgen krieg ich endlich die Ergebnisse. Fand es ...

von Lilawolke 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Falsches Ergebnis bekommen...

Guten Abend ihr Alle, vor ein paar Tagen teilte mir meine FÄ mit, dass ich doch nicht Toxoplasmose-Immun bin. Vor 4 Wochen wurde mir gesagt, ich wäre immun. Frohen Mutes habe ich also in der Zwischenzeit mit dem Draußenkater meiner Schwiegereltern gekuschelt, ungewaschene ...

von pecanpie, 15. SSW 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

2Tests, zwei Ergebnisse

Hallo ihr lieben. Ich habe schon zwei Kinder und mein kleiner ist gerade erst 3,5 Monate alt. Ich stille ihn voll. Nun zu meinem “Problem“, ich testete da ich am Dienstag einen Termin zur legung der Spirale habe und ich von meiner frauenäarztin nicht überrascht werden ...

von happiness 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Ersttrimesterscreening- Ergebnis furchtbar

Hallo, war am Mittwoch zum Ersttrimesterscreening. Werte bei Gestationsalter 13+0 Gestationsalter 13+6 Herzaktion 153 spm SSL 68,6 mm NT erst 2,4 dann 3,1 mm BPD 24,3 mm FOD 27,2 mm KU 81,2 mm AU 59,0 mm FL 10,6 mm Herz 4- K- Blick auffällig- VD AV- ...

von susan382, 14. SSW 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.