Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta + stacy, 39. SSW am 07.07.2004, 9:16 Uhr

Wie lange dauerts beim 2. Kind?? + KH Entscheidung

Hallo!

Heute morgen legt doch glatt einer los mit Wehen........... der Schleimpfropf löst sich langsam und die Wehen sind so alle 10 Minuten, allerdings wieder nachlassend............! Ist diesmal das 2. und da kann es ja bekanntlich schneller gehen......... bei meiner Tochter dauerte die Geburt recht lange ( ca. 24 Stunden bis KS gemacht wurde) und nü??

Es sieht so aus als ob er mir sagen wollte, geh in das andere KH wo wir gestern zur Besichtigung waren.......... denn kurz danach gings mit leichten Beschwerden unten los........... Kicher!

Danke
:-)

 
3 Antworten:

Bei mir 1 Std. und 7 Minuten!!! ;-))

Antwort von Hopeness, 18. SSW am 07.07.2004, 9:24 Uhr

Moin moin,

na das hört sich doch so an als wolle da jemand auf diese wunderschöne Welt!!! :-)))

Ich wünsche Dir eine, für Dich so angenehm wie möglich, tolle Entbindung und das alles glatt verläuft!!

In Hamburg sagt man

TOI TOI TOI

Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerts beim 2. Kind?? + KH Entscheidung

Antwort von kirsten84, nix mehr seit 14.06.2004. am 07.07.2004, 9:26 Uhr

bei mir hat es knapp 3 stunden bei der einleitung gedauert Mumu war ja auch schon 3-4cm offen und das bei 37+3
GLG Kirsten + Phillip *14.06.04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauerts beim 2. Kind?? + KH Entscheidung

Antwort von kruemel2001, vorbei. SSW am 07.07.2004, 9:26 Uhr

Hallo!
Will Dich ja nicht entmutigen, aber der Schleimpfropf ist nicht wirklich aussagekräftig. Bei meiner Großen hab ich davon garnix mitbekommen und beim Lütten hat er sich mit Wehen und Durchfall verabschiedet, so das ich auch dachte, es geht los. Denkste, ich bin noch 3 Wochen weitergekugelt.
Die 2. geburt ging bei mir wirklich schneller ( kanpp 3 Stunden), aber die große war ja auch schon recht fix mit 5 1/2 Stunden. Ich denke, das man das so nicht pauschal sagen kann, baby nimmt sich die Zeit die es braucht.
Was das KH anbelangt: Geh in die Klinik, wo Du Dich wirklich wohl und gut aufgehoben fühlst. Nichts ist schlimmer, als sich unter der geburt nicht verstanden zu fühlen und vielleicht auch noch ne ruppige hebi zu haben. Ich bin auch lieber ne halbe Stunde gefahren, obwohl das nächste KH bei uns um die Ecke ist. Dort hatte nämlich meine Schwester entbunden und Dank der Hebis dort, war es Horror pur und ist fast böse ausgegangen. Wenn Du Dich wohl fühlst und entspannen kannst, dann "flutscht" es auch besser *gg*
Fröhliches Entkugeln!
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.