Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 01.10.2003, 18:21 Uhr

Wie läuft das mit dem Sorgerecht?

Hallo,

gehen tut das. Aber ueberleg es dir genau - wenn ihr einmal gemeinsames Sorgerecht habt, bleibt das auch so, wenn er sich nichts zu schulden kommen laesst. Wenn ihr euch trennt, kann das problematisch werden, z.B. wenn du woanders hinziehen moechtest u.s.w. Lass dich genau beim Jugendamt beraten, am besten allein. Fuer spezielle Fragen kannst du auch spezielle Loesungen finden, z.B. ein Sorgerechtstestament, in dem er genannt wird. Das ist zwar nicht verbindlich, aber in der Regel halten sich die Familiengerichte daran.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.