Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selena85 am 28.05.2009, 20:05 Uhr

Wie kann man nur so DÄMLICH sein???

Dass Alkohol gut für die Bildung von Muttermilch sein soll, ist lediglich ein AMMENMÄRCHEN und hat mit der Reallität nichts zu tun.

JEDER Schluck Alk in der Schwangerschaft KANN gefäherlich werden und dazu führen, dass dein Baby BEHINDERT und KRANK auf die Welt kommt.

Es gibt keine klar definierte wissenschaftliche Grenze, ab wann Alkohol (welche Menge) schädlich ist, denn es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. JEDER Schluck kann dazu führen, dass dein Kind mit einem FETALEM ALKOHOLSYNDROM geboren wird.

Ich finde es sowas von unverständlich, wie man solch eine gefährliche Droge während einer Schwangerschaft konsumieren kann. Es ist unverantwortlich und JA, JEDER Schluck KANN gefährlich werden. Also warum provozieren und ein Risiko eingehen?

Man kann sich doch 40 Wochen lang enthalten. Oder gibt es unter euch Alkoholikerinenn, die süchtig sind und deswegen jeden Tag das Zeug BRAUCHEN? Wohl kaum. Also lieber komplett verzichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.