Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fynnmama, 38. SSW am 13.10.2003, 16:58 Uhr

Wie heißt das Ding denn nur??? Brauche Euren Rat!

Hallo Ihr,
also, Anfang 2001 bekam ich mein 1.Kind. Damals hatten wir so eine Art Schneeanzug, der aber keine "Beine" hatte, sondern so etwas wie einen Strampelsack. Das wurde auch nicht vorne verschlossen, sondern an der Seite, was ganz toll war, weil man das schlafende Baby prima rausholen konnte. Nur: wie heißt es bloss? Ich hatte es damals nur ausgeliehen, und Baby kommt in 8 Tagen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Christine

 
5 Antworten:

Meinst du nen Wagensack??? der ist auch so wie du ihn beschrieben hast

Antwort von Naddl_J, mit vivien. SSW am 13.10.2003, 17:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wagensack? Glaub ich nicht, er hat oben ganz normale Ärmel und sogar eine Kapuze.ot.

Antwort von Fynnmama, 38. SSW am 13.10.2003, 17:12 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißt das Ding denn nur??? Brauche Euren Rat!

Antwort von TineS, 38. SSW am 13.10.2003, 17:17 Uhr

hallo,

brauchst du den für dne maxicosi? also wir hatten da halt dann so ne jacke die am sack befestigt wird.
Die sind extra für die Maxi Cosis emacht und es gibt auch verschiedene variationen dafür.

hab bei xbay immer unter Jacke mit Fußsack gesucht glaub ich. Diesmal habe ich ähnlich wie der Mucki fußsack von odenwälder mir bei jako-o einen sack gekauft wo das kind komplett reinkann. Hab ich bei meiner freundin gesehen und find die praktischer.

viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißt das Ding denn nur??? Brauche Euren Rat!

Antwort von Nicki_25 am 13.10.2003, 17:58 Uhr

Ich habe so was bei Spielemax und Ernstings gesehen. Gibt es auch von Klitzeklein. Allerdings haben die alle einen kleinen Schlitz da sie für Babyschalen angeboten werden.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für die Antworten, wie es heißt, weiß ich immer noch nicht, aber ich habe es heute bei KIK entdeckt für 10 Euro! Dankeschön Euch allen...ot.

Antwort von Fynnmama, 38. SSW am 14.10.2003, 13:02 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.