Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brownie2804, 9. SSW  am 07.10.2012, 18:30 Uhr

Wie habt ihrs euren Männern erzählt?

Hallo ihr lieben..
ich weiss seit genau dem 5.10.2012, dass ich in der 8 SSW+3 bin.. es war erst ein komisches Gefühl, bei der Frauenärztin aufs ergebnis zu warten.. und als ich das USB gesehen habe mit dem schlagenden Herzen, war ich einfach nur fasziniert.. kaum 1,8 cm gross, schon "lebendig"

der erste Gedanke: wie erzähle ich es meinem Freund? (ich wusste, dass er sich auch freut, aber trotzdem)

ich hab zu ihm gesagt: schaaaatz? ich muss dir was sagen.. er dann: bist schwanger? (die frage kam so voll ironisch) ich: JA!!!!!.. er guckt mich an? ne, echt????? ich so: JAHAHAAAAA!!! bild gezeigt, da dachte er immer noch: verscheisserst du mich? bis ers dann doch geglaubt hat, und mich umarmt hat, und meinte: ich freu mich :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.